http://www.misguided.de.am/ (Verlinken klappt bei der hp iwie nich gescheit ~~) Vor 3 Tagen Beworben, vor 2 abgelehnt.
Ähm, is jez offtopic, aber du muss das so machen: geh zum bestimmten Forenbereich, wo der Beitrag ist, den du verlinken möchtest: Dann klickt du mit der rechten Maustaste auf den Link und wählst "Linkadresse kopieren" dann hassu den direkten Link zum Beitrag und kanns ihn mit STRG+V einfügen :>
Zur Bewerbung werd ich mich hier nicht äußern, weil ich hier eh nichts zu sagen habe und auch dem Bewerber nicht seine Chance verbauen will :x
Meiner Meinung auch ne Frechheit... Erst bei ner anderen Gilde bewerben,abgelehnt werden und es dann noch zu wagen, sich bei uns zu bewerben und zu meinen,dass man schon immer in diese Gilde wolle~
Gleich nach der Bewerbung dachte ich mir schon ~ Hm Nein ... AoE Rm der grad so das Aufnahmelvl erreicht hat ( auf 110 braucht man nicht mehr wirklich lange,grad als Rm Qo ), dazu nie was im Ts gesagt kA sagt mir nicht zu ~
Dann Shimis fund ehm wtf warum will ich mein Nein eig. begründen hast dich selbst aus dem rennen geworfen meiner Ansicht nach.