Vorherige Gilden:WartburgMassaker wo ich mit meinem 2 Chara auch noch bin
Freunde aus Angelz:leider noch keine bis auf den Small Talk mit Cengo vorm CW Raum kenn ich nur noch Maike von der Gilde wenn er noch bei euch sein sollte.
Warum ausgerechnet zu Angelz?:Warum zu Angelz gute frage*lange nachdenk* weil ich bisher nur gutes von der Gilde gehört habe und so wie ich es sehen ein sehr starker zusammenhalt besteht bei euch was man von den anderen "großen" Gilden wie fusion Toxic usw. nicht behaupten kann
Ist Cengo nicht ein toller HERO?: kann ich leider nicht beurteilen da ich ihn nur einmal getroffen habe aber ich finde er ist ein sehr netter Typ
TS habe ich auch und bin auch meistens da
persoehnliche Sachen:
also mein Name ist Daniel, ich komme aus der schönen Stadt Eisenach in Thüringen, bin 28 Jahre jung oder alt das kann jeder für sich entscheiden. Ich spiele Flyff seit V7 meine Hobbys sind Radfahren, Motorad schrauben bzw fahren natürlich zocken und noch so einige andere sachen, zu gut deutsch alles was Spass macht. zur zeit bin ich Arbeitssuchend aber das kann sich schnell ändern wie ich aus eigener Erfahrung weis.
-Wie dich andere als Freund sehen wuerden o.O:
tja das ist auch so eine Frage wie sehen mich andere das kann ich nicht beantworten da man ja den Menschen nur bis vor den Kopf schauen kann und nicht in den Kopf. aber eigentlich bin ich eher der unkompiezierte Typ mit dem man gut zurecht kommt.
zu guter letzt ich würde mich über die Aufnahme in eure Gilde freuen wenn noch fragen sind dann stellt sie ich schaue Regelmässig im Forum vorbei