@ AeroX sorry ich bin nicht einfach off gegangen mein Internet ist ausgestiegen und erst am nächsten Tag hat mein Anbieter das Problem behoben. :seufzen:
nein die orhan frage bleibt drin ~__~ die ist eins meiner auswahlkriterien q__q ansonsten bin ich gezwungen, für alle zu sein, die nicht kenne .... und sowas ist mist >> ich will mir ne meinung über die leute bilden dürfen und dafür ist die frage ideal >-<
@ topic: crush zu spielen muss spaß machen .. mom ... *aufs dach geh* *toastbrot mit erdbeermarmelade beschmier*
*toastbrot vom dach werf* *trisel* *trisel* und es fääällt und fääällt und fäällt und dreeeht sich ..
und es landeeeeet auf der nicht beschmierten seite *__* dafür ^o^ *runter renn und brot aufess* hmm lecker x3
[quote="godoflightning"]nein die orhan frage bleibt drin ~__~ die ist eins meiner auswahlkriterien q__q ansonsten bin ich gezwungen, für alle zu sein, die nicht kenne .... und sowas ist mist >> ich will mir ne meinung über die leute bilden dürfen und dafür ist die frage ideal >-!
Zitat von Ossi@ AeroX sorry ich bin nicht einfach off gegangen mein Internet ist ausgestiegen und erst am nächsten Tag hat mein Anbieter das Problem behoben. :seufzen: