Da ich kP hab wo ich anfangen sollen arbeite ich einfach mal die Liste ab xD Name: Helios, Miri, Miguel, Schirokko Klasse: Ringmaster (AoE, innerlich noch FS x_x) Lvl: 118 Vorherige Gilden: ExCaLiBuR,eXplosive,Angelz Warum ich da jeweils raus bin: Nach dem Gildenbug am Serverstart gabs eine Abstimmung für den Namen der neuen Gilde und so kam es so eXplo. Aus eXplo bin ich zu erst nur zum CWen raus aber der Leader wurde langsam inaktiv und es änderte sich viel innerhalb der Gilde, bis sie zerbrach. Zu meinem Leave aus Angelz, nun das lief alles relativ hektisch und merkwürdig ab hab eigtl keine Lust da weiter drauf einzugehen besonders, da ich selber nicht genau weiß was da alles los war zum Schluss, denn bevor ich wieder zuhaus war (von meinem Praktikum), war ich aus dem Forum gelöscht. Wenns gewünscht ist geh ich da genauer drauf ein (wird eh so sein aber was solls xD). Freunde aus Angelz: erm ja...abgesehen von den neueren Membern mit jedem eigtl paar Wortwechsel gehabt zumindest xD" Naja in letzter Zeit vor Allem: Ebbe, MissDior, Byakko, target, sero, *Fügen sie ihren Nick hier ein o.o* Warum ausgerechnet zu Angelz?: Egal was ich im Spiel gemacht hab, egal ob ich es wollte oder nicht xD, ich hatte immer (und eigtl auch immer gerne) engen Kontakt zu Membern und Angelz war immer die Gilde die nach außen hin den besten Zusammenhalt gezeigt hat. Ist Cengo nicht ein toller HERO?: Abgesehn vom Fischgeruch und dem Nubasal, bestimmt.
Persoehnliche Sachen: Hobbys: Radfahren, Volleyball, Beachfußball, ab und an einen heben :S Alter: 17 (27.04.1991) Taetigkeit im RL: Schüler, Jahrgang 11 o.ô (mehr oder weniger erfolgreich) Wie dich andere als Freund shen wuerden: Äh, paar Schlagwörter wären wohl: nervig, laut, hilfsbereit, leicht abgedreht Hm noch iwas?Ich spiele Flyff seit der eflyff-Beta (gratis Gp ftw $_$) also etwa 2Jahre. Falls sich noch ein Paar von euch an sele erinnern, ich hab ihm nen kleinen Wunsch erfüllt und seinen BP auf 105 gebracht (bzw mittlerweile drüber hinaus), ich rede noch ab und an mit ihm und darf euch schöne Grüße bestellen xD Ich komme aus dem kleinen, schönen Kuhkaff Cuxhaven und hatte sogar schon die Ehre einen Angelzmember persönlich zu sehen, auch wenn er damals noch nicht Angelz war und sicher nicht weiß, dass er gemeint ist Joa das wars so von mir erstmal schätze ich xD Glaub kaum, dass jemand alles gelesen hat aber, wenn dem so ist, ich beantworte gerne Nachfragen ^^' So far, miri