http://de.wikipedia.org/wiki/Watt_%28K%C3%BCste%29 Bin wohl im Gegensatz zu den meisten paar mal dadurch gelaufen und es macht ne Menge Spaß :glänzen: Zumindest wenn man davon absieht, dass danach die Klamotten voller Schlamm sind und die Füße wrschl aufgeschürft :erröten:
Zitat von buddyna so eine schöne bewerbung aber auch :glänzen:
türlich en ja
Was soll das denn heißen Buddy?Ich glaub ich muss mal wieder zu Mammuts und dir Drops klauen :lecker: :zunge:
Zitat von godoflightningdu hast mich nicht erwähnt du eimer ....
soviel zu unserem übern berg red aktionen bei pops damals .______. *weinend in die ecke renn* ich hasse dich Q________________Q
Endlich schreibst du was, du nudel :glänzen: Dass ich dich nicht erwähnt hab war geplant, hatte was schlimmeres erwartet xD Aber naja du weisst ja ab und zu muss man Anderen zeigen wie sehr man sie liebt indem man sie ignoriert :erröten: :liebe:
Zitat von godoflightningdu hast mich nicht erwähnt du eimer ....
soviel zu unserem übern berg red aktionen bei pops damals .______. *weinend in die ecke renn* ich hasse dich Q________________Q
Endlich schreibst du was, du nudel :glänzen: Dass ich dich nicht erwähnt hab war geplant, hatte was schlimmeres erwartet xD Aber naja du weisst ja ab und zu muss man Anderen zeigen wie sehr man sie liebt indem man sie ignoriert :erröten: :liebe:
sry war gestern auf abiball ... wurde spät + heute morgen verkatert aufgewacht .. da brauchte ich ne weile um klar zu werden XDDD
Zitat von godoflightning sry war gestern auf abiball ... wurde spät + heute morgen verkatert aufgewacht .. da brauchte ich ne weile um klar zu werden XDDD
miriiiiiiiii <333 luv ya ^.~
So gings mir Freitagnacht, gut dass es von mir keine Beweisfotos gibt :glänzen: Aber ich hatte keinen Kater gestern morgen, hat mich gewundert aber schlimm fand ichs nicht, Koordinationsschwierigkeiten hatte ich trotzdem noch xD :verwirrt: