Ein feucht fröhliches Moin Moin aus dem hohen Norden,
hiermit möchte ich mich mit meinem Charakter Demjackson bei euch bewerben.
Im RL nennt man mich Daniel, wobei ich auch dort den Spitznamen Jacko seit der siebten Klasse habe. Inzwischen zähle ich 20 Lebensjahre und studiere in Kiel Ur/-und Frühgeschichte. Wenn ich nicht gerade meinen Knuckeldackel level betätige ich mich ganz normaler Freizeitaktivitäten wie Sport, Saufen und mein Singleleben genießen.
Wie mich Freunde sehen würden kann ich euch leider nicht genau sagen, aber ich denke das ich ehrlich, zuverlässig und spontan sowie kommunikativ bin und man mit mir eine menge Spaß haben kann.
Ich kann unter gewissen Umständen, falls mir wer gewaltig auf den Nerv geht, auch mal unangenehm werden was zum Glück nicht sehr oft vorkommt.
Nun zu meinem gut aussehenden Knuckeldackel [ BP ], der sich wie oben schon geschrieben Demjackson schimpft.
Er ist nach einer Spielzeit von nun neun Monaten 120 und wird dort auch solange bleiben, bis mein lieber Perm dies auch erreicht hat um dann gemeinsam als Master erneut zu beginnen. Flyff ansich spiele ich nun schon weit über ein Jahr.
Bis dahin werde ich die nächsten Tage noch meine 99.99% voll machen, dann auf Red Meteo/PvP Build restatten.
Meine vorherigen Gilden waren InsaneLostSouls wovon der aktive Teil dann zu Trinity wurde, die ich damals verlassen habe um etwas neues auszuprobieren -> LostInMemories, welche ich mitbegründet habe da wir zu Anfang eine recht kleine Truppe waren, die täglich zusammen im TS geredet hat. Verlassen habe ich die Gilde anfangs durch einen Streit mit meinem Perm, der sich nach kurzer Zeit jedoch wieder legte. Es gab immer wieder kleine Differenzen mit einigen welche das Gildenleben dort zum Ende hin einfach nicht mehr angenehm machten und aus eben diesem Grund bin ich nicht zurück und habe meine zwei Monate Cw gefarmt.
Der Grund zu Angelz zu gehen ist eigentlich simpel und der Entschluss stand für mich schon ein bisschen länger Fest.
Viele gute InGame Bekanntschaften hat es mit der Zeit nach Angelz verschlagen. Keiner von Ihnen ist je geleaved was für mich heißt, das bei euch etwas spezielles sein muss wo ich mich menschlich im TS wohlfühlen kann. Des weiteren habe ich nur positive Erfahrungen mit eurem Haufen gemacht .
Freunde aus Angelz :
target,kunderbund,buddy977,Chiyoki, PR0PH3T,ZiegenPeter,Ganesa,MissDior,Cengo ~ ibinaskalit auch wenn sie aufgehört hat führe ich sie hier mal auf, da sie mich zu Flyff brachte und wohl eine der liebsten Personen ist die man sich vorstellen kann :kuss: .
Naja und mit vielen anderen positive Erlebnisse gehabt, sei es in der Arena, damals bei den Muffs/Pops, auf Azria oder im Dungeon.
Flyff ohne TS, geht das ? Flyff ist für mich Spaß mit netten Leuten und das geht nicht ohne TS ~ wobei ich wenn ich meinen BP Level meist mit meinem Perm auf einem TS-Server bin, für euch würde aber noch mehr als genug Zeit bleiben.
Ist Cengo nicht ein toller HERO?: (ehuehueheu edit by cengo) <- Nein ist er nicht! :kuss:
Soweit von mir und ich wünsche euch noch einen schönen Abend und falls Fragen aufkommen beantworte ich sie euch gerne hier im Thread, InGame oder ab morgen im TS :winken: .
hmm wir hatten glaub ich mal probleme in der arena aber wayen bist n kumpel von terri und kennen gelernt hab ich dich auch nicht richtig drum geb ich mal n dafür :winken: