Gaaaaaaaaaanz schlechte erinnerung an die PVP Arena X___X Mich einfach umboxen wennsch da rum stehe >.< Aber schnubbö XD Scheinst so recht nett zu sein... also nen JAPS von mir ö.ö
Zitat von FlügelKlingehmm wir hatten glaub ich mal probleme in der arena
Hm jetzt wo du es sagst,aber es war wohl meine tyische Art einfach mal alles umzuhauen was sich da bewegt in der Hoffnung einer springt drauf an :erröten: . Naja halt typisch Arena.
Zitat von DePhantomJacko kommt mir i-wie bekannt vor: du hast mich asaalt und bist abgehauen ^^
Öhm Ja, eigentlich nicht meine Art,aber kann schon sein. :zunge:
Zitat von ostmannhui, einer der wenigen Besitzer von Bloody Wolken bewirbt sich :winken:
War ... Jemand der die Acc Daten definitiv nicht hatte [ mein Perm oder ich ]verschaffte sich vor ungefähr vier Wochen zugriff zu meinem Acc... . Naja dabei wurden Cs-Pet und die Bloody Cloud entwendet ~ sonst komischerweise nichts .... -.-
[quote="Ling"]Gaaaaaaaaaanz schlechte erinnerung an die PVP Arena X___X Mich einfach umboxen wennsch da rum stehe >..
Kurzum, ich bedanke mich schonmal für die ganzen Ja's, werde heute aber noch nicht in's TS kommen ~ Unistress und so :seufzen: .
Du asalst mich resst mich ich ich steh auf asal dich ress dich du stehst auf asalst mich resst mich ich steh auf asal dich ress dich du stehst auf asalst mich resst mich ich steh auf asal dich ress dich du stehst auf asalst mich ABER NICHT 1HIT MUAHAHHA ich asal zurück und ress dich
wer sowas bringt hat nur scheiße im kopf sry xDDDDD
...mich mal schnell in den Bewerbungsthread schleich...
Zitat von Jacko... ibinaskalit auch wenn sie aufgehört hat führe ich sie hier mal auf, da sie mich zu Flyff brachte und wohl eine der liebsten Personen ist die man sich vorstellen kann :kuss: .
:lachen: :erröten: :kuss:
Jackolein... du versuchst doch nur mich wieder zum spielen zu bewegen... nee Spaß, danke Hasi :winken:
Also wenn ihr den nicht nehmt habt ihr was verpasst *an die stämme zurück denk* xD, aber wie es aussieht spricht ja eh nichts dagegen
P.s. Sry das das gestern mit dem Set nicht geklappt hat, ich geb's dir dann heute Abend :seufzen:
ey wtf hast du einen an der waffel :schläfrig: warum könnts ihr nicht kurze knackige bewerbungen schreiben wie: ich will zu euch, ihr kennt mich bestimmt :lachen: ich mein das würde doch reichen >..<
ich hab mir den text zwar nich durchgelesen aber sehe viele "ja" naja wenn ich dagegen halte bringts nichts nen grund dazu hab ich auch nicht, auch wenn ich glaub ich mal probs mit dir in der arena hatte aber egal in der arena wird gekillt und da gibts halt keine freunde drinne
Zitat von ostmannhui, einer der wenigen Besitzer von Bloody Wolken bewirbt sich :winken:
War ... Jemand der die Acc Daten definitiv nicht hatte [ mein Perm oder ich ]verschaffte sich vor ungefähr vier Wochen zugriff zu meinem Acc... . Naja dabei wurden Cs-Pet und die Bloody Cloud entwendet ~ sonst komischerweise nichts .... -.- .
naja, das doofe ist aber, das nur Lambretta, Orhan, Yoshi und ich eine haben :winken:
also kann der, der die dir "geklaut" hat, auch nicht damit rumposen, sonst würd er sich ja verraten^^
Weil meine Acc-Daten mein Perm hat und schon seit ewigkeiten hatte und mir die GM's deshalb nichtmal ansatzweise support geben. Auf jegliche Mail kam ' Wir werden Ihnen in dieser Angelegenheit leider keinen Support anbieten können'
Dieß kam auf insegsamt vier ausführliche E-Mails von uns.
Naja kann euch das bei Gelegenheit im Ts erzählen ~ gehört hier ja auch nicht hin.