Name:Pigbull Klasse:Ringmaster Lvl:118 Vorherige Gilden:Toxic(lange her),angelz(gute zeit damals),Empüre(naja war ein versuch)und natürlich:Frontschwein(erweitertes Lager FTW) Freunde aus Angelz:Freunde wer braucht sowas?? na scherz Natürlich Ganesa und den rest auch so vom sehen >.,.< )
Wie mich andere als freund sehen würden?? naja gute frage!!! naja mein name sagt alles!!! na scherz beiseite!!! Also die die sich meine freunde schimpfen wissen das auf mich verlass ist....naja zumindest meistens...oder wenigstens manchmal.....
Bei Fragen TS oder icq habt ihr eh fast alle von mir!!
Edit: ja ich kenne noch: kori,NatarYata,Ling,Slayer,Osti,Viktor,Maggi(target) und noch mehr...also nicht meckern wenn ihr nicht dabei steht
natürlich ganz großes dickes fettes pralles...montröses dafür!!!!! :liebe: :winken: :kuss: :lecker: begründung: mein schatz, imba rm, gehört sowieso schon zu uns...jah und so *_____*/~
<.< der war schon so oft drin und ist raus wegen dämlichen sachen....
macht er einmal scheiße.. schmeißt ihn.. sonst naja,... bin unentschlossen, tendere teils zum nein, teils zum ja ....
der ist so ein grenzfall... hat manchmal phasen wo er in ordnung ist.. und manchmal wo er unaustehlich ist... enthaltung mit leichter tendenz zu einem NEIN ~