Zitat von IgGes<.< der war schon so oft drin und ist raus wegen dämlichen sachen....
macht er einmal scheiße.. schmeißt ihn.. sonst naja,... bin unentschlossen, tendere teils zum nein, teils zum ja ....
der ist so ein grenzfall... hat manchmal phasen wo er in ordnung ist.. und manchmal wo er unaustehlich ist... enthaltung mit leichter tendenz zu einem NEIN ~
seh ich auch so , ich bin zwar damals gekommen wo er gegangen ist aber das was ich mitbekomen habe reicht mir für ein nein,wieso die ganze gilde nochmal so zerreisen?
von mir ein nein, erstens einmal angelz wer raus geht kommt nie wieder rein. 2. er hatte schon eine 2. chance und eine 3. oder gar 4. bekommt er nicht.
Zitat von BuroDafür is eh ein Angelz fehlt nur noch der name, mußt mir aber mal erzählen was passiert is.
nach der aussage wenn ich aus Angelz egh und ejden Tag im Toxic TS bin bin ich auch ein Toxic lol? er is noch kein angelz er is nur oft im ts mehr aebr auch nich
Zitat von BuroDafür is eh ein Angelz fehlt nur noch der name, mußt mir aber mal erzählen was passiert is.
nach der aussage wenn ich aus Angelz egh und ejden Tag im Toxic TS bin bin ich auch ein Toxic lol? er is noch kein angelz er is nur oft im ts mehr aebr auch nich
nun ja, ist kaum abzustreiten dass er mehr dazugehört als manch einer ders gern wäre oder sein sollte. buro redet auch nicht nur vom ts sondern einfach davon wie gut er mit der mehrheit der leute hier klarkommt und das er z.b. bei red meteo fest im team integriert ist. das ts zählt sicher auch dazu jupp, aber das ist nicht das auschlaggebende.
von mir bekommst du ein nein, weil du vom Engel zum Teuefel werden kannst. Hast schonma versucht damals bei der beta sache meine Leute gegen mich zu hetzen was ich absolut nicht ab kann.
Wenn du mir versprechen kannst, dass du nie wieder irgendwelche Leute derbe verarschst, sodass du mit ihren Gefühlen Gedanken oder ka was spielst kann sich mein Nein zu einem Ja entwickeln piggy popnase.
Hm hm.... ich finde deine direkte Art absolut korrekt und kam mit dir bisher sehr gut kla. Das was Orhan nu geschrieben hat erschreckt mich jedoch ein wenig ö.ö... lässt mich aber nid von einem Ja abbringen ^^ Denn so wie ich dich bissher kennenlernen durfte, kann ich mir da schon ein bischen was eininterpretieren etc....
naja piggis geschichten sind nur den älteren membern bekannt und selbst mir sind sicher nicht alle bekannt .. denn ich bin ja auch erst seit nem dreiviertel jahr angelz .. und naja :3 alte geschichten ^o^
piggi ... ich hab ein auge auf dich ^.~ bist n korrekter kerl, ich hoffe die alten zeiten sind vorbei