Name : Videl1984 Klasse : Jester (bow) LvL : 75-Master vorherige gilden : teufelsbrut sternenstaub und NoSkillJustLuck freunde aus angelz : nichtmal einen soweit ich weiß ist cengo nicht ein toller hero ? hm weiß nicht, hero ist hero
zum ts : joa habe ich, aber solange ich niemanden näher kenne weiß ich ehrlich gesagt auch nicht was ich sagen soll. klar wenn ihr fragen habt rede ich natürlich mit euch. aber von allein,hm :/
zum persönlichen teil der bewerbung :
Hobbys : zurzeit eigentlich flyff da ich arbeitstechnisch nicht viel zeit habe für andere sachen die zeitaufwendig sind.
tätigkeit im r. : maschienentechniker bei einer aluminium und stahlfabrik die paneele herstellen
wie mich andere als freund sehen würden ? hm kann den leuten nur vorm kopf gucken und nicht hinein . denke aber mal da ich alt genug bin und mich gut benehmen kann wenn ich mag, dass es wohl nicht schlecht aussieht .
so ich füge noch zusätzlich was hinzu:
ich heiße mark und bin wie gesagt fast 24 jahre jung komme aus kreis recklinghausen (nähe dortmund und bochum).
würde mich natürlich sehr freuen wenn ich zu euch gehören könnte. also meldet euch. bis dahin alles gute und schöne exp beim lvln.
*würfel werf* ohhhhh ne 2 nope dagegen btw wie kommt es das ich andauernd iwen seh den ich nich ken un der ne bloody hat un master is ô.o cs opfer? neureiche? nya so far~
hmm...ich enthalte mich mal so far. find die begründung warum er nun doch nicht zu fusion will n bissl schwach. und n grund warum er lieber zu uns will hat er auch nich genannt. x_X