Hmmm... Hab ihn ma nen paar mal inna City rumwetzen sehen... und so zu der Bewerbung kannsch ned viel sagen... ö.ö Scheinst aber, um ma nach deiner Bewerbung zu urteilen, ein rationaler Gamer zu sein XD Ick sach ma nen nüchternes "Ja, von mir aus, hab nüx dagegen" ^^
Zitat von natarmeinetwegen angenommen aber nur weil ich mein bloody set hab konkurenten würd ich net brauchen
auch mit dem Set, klatsch ich dich wien Sack um :kuss:
zur Bewerbung: ich hab dich schon paar mal gesehen und auch damals, als es bei Pops noch recht voll war, hatte ich dich 1-2mal lvln sehn... bin mal dafür, weil ich eig noch nichts negatives von dir gehört hab :winken:
:lachen: doch einige ja´s mehr als erwartet. leider auch einige die sich quer stellen. kanns verstehen das ihr unbedingt ne begründung wollt. möchte gerne zu ner gilde mit hohen member die vorallem gesellschaftsfähig sind.und habe jetzt schon mehr freundlichkeiten gelesen als bei fusion im ts gehört.
und für die jenigen die unbedingt nen grund brauchen :
ich schreibe nicht gerne über leute/gilden etwas, was sie nicht lesen können oder nur wenige davon falls hier welche registriert sind.weil ich halt nicht gerne lästere, bin wohl aus dem alter raus <.<
aber wenn es einige wollen , bitte schön :
sie haben mich zum ts gebeten und konnten nicht mal ein hallo zurück sagen oder iwas anderes.haben mich quasi links liegen gelassen. und zu solchen leuten muss ich wirklich nicht gehen oO
so das war mein grund, akzeptabel genug ? *is an die person gerichtet die es mit dem grund ansprach* :winken:
Zitat von Videl1984sie haben mich zum ts gebeten und konnten nicht mal ein hallo zurück sagen oder iwas anderes.haben mich quasi links liegen gelassen. und zu solchen leuten muss ich wirklich nicht gehen oO
so das war mein grund, akzeptabel genug ? *is an die person gerichtet die es mit dem grund ansprach* :winken:
wenn du bei uns ins ts kommst, wirst du erstmal mit dem ultimativen jassy-fragebogen konfrontiert ;3
Zitat von Videl1984sie haben mich zum ts gebeten und konnten nicht mal ein hallo zurück sagen oder iwas anderes.haben mich quasi links liegen gelassen. und zu solchen leuten muss ich wirklich nicht gehen oO
wenn du bei uns ins ts kommst, wirst du erstmal mit dem ultimativen jassy-fragebogen konfrontiert ;3
leg schonmal BLZ und Kontonummer bereit und die letzten 2 auszüge mit kontostand ^.~
leg schonmal BLZ und Kontonummer bereit und die letzten 2 auszüge mit kontostand ^.~
wieso denn nur 2? kann eig sein ganzen Ordner mit allen rausholen, seit er Geld verdient :winken:
hm hat mit unentschlossen nicht wirklich was zutun. aber nun ja
is schon bissi seltsam da es ne gilde in nem game ist
ihm beruf bewerbt ihr euch auch nicht nur einmal und nehmt keinen weiteren job an wenn die erste bewerbung nicht klappt, oder ihr keine interesse mehr habt.
aber jeder hat seine meinung was auch inordnung ist.
und zum ts habe ich was geschrieben.was ja nicht heißt das ich nie im ts erscheinen werde.möchte halt nur erstmal ein wenig warm werden. bin nicht so direkt der typ der mit jeden reden kann.weiß nicht wieso aber hab nun mal nicht viel zu erzählen wenn ich noch niemanden kenne.