Mein ingame nick ist, wie ihr ja seht, Gurky und ich bin Lv 110(endlich^^) Billposter.
Meine vorherige Gilde war Apokalyptische Streifenhoernchen. Ich weiß das das manche Member sich gegenüber Angelz Member schlecht verhalten haben ( Papagena Mop's klauen, Cengo beleidigen) aber dazu kann ich nur sagen : Was kann ich dafür wenn jemand aus meiner Gilde "Mist" baut? Denn ich war daran sicherlich nicht beteiligt! Ich hoffe das macht keinen schlechten Eindruck.
Freunde aus Angelz habe ich leider noch keine, aber ich hoffe das ändert sich schnell , falls ich aufgenommen werde. Habe zwar mit Papagena das ein oder andere mal geredet aber das kann man noch nicht Freundschaft nennen, da wir uns am Anfang gestritten haben. Zum Glück hat sich der Streit wieder gelegt ^-^.
Warum ich zu euch möchte? Weil bis jetzt jeder Angelz Member dem ich begegnet bin (auch wenn ich nicht selber mit ihm geredet habe) einen sehr freundlichen Eindruck machte. Schlechtes gehört über die Gilde habe ich bis jetzt auch noch nichts. Ich möchte einfach viel Spaß mit euch beim Flyff spielen haben.
Zu Cengo: Er kennt mich nicht , ich kenne ihn nicht. Das einzigste was ich noch weiß ist, dass mein Freund ich ich mal bei ihm in der Party waren und er sie nach uns benannt hat^^. Sonst kann ich nur sagen das Hero ne coole Sache ist vorallem noch Billposter dazu =P.
So nun zu mir ein bisschen:
Ich heißte Max, bin 14 Jahre alt, komme aus dem schönen kleinen Örtchen Lay in der Nähe von Koblenz. Wie ihr es euch ja denken könnt gehe ich noch zur Schule. Ich bin in der 8ten Klasse auf einem Gymnasium in Koblenz. Wenn ich mal gerade nicht Flyff spiele bin ich meist mit Freunden unterwegs oder spiele Badminton. Sonst höre ich noch gerne laut musik xD , am liebsten Rock.
Meine Freunde sehen mich als Hilfsbreit, fast immer gut gelaunt^^,cool, machnmal bisschen durchgeknallt und als Zocker denn ich Spiel ziemlich viel ,weils einfach Spaß macht xD. Ich hoffe ihr glaubt mir das ich daran nichts geändert hab^^.
TS habe ich natürlich und sofern ich Zeit habe und gerade kein Freund bei mir ist werde ich auch kommen.
So, ich hoffe ihr konntet euch einen kleinen endruck von mir machen. Wenn ihr noch Fragen habt /say Gurky ^^. Freue mich schon auf eure Entscheidungen.
Ich guck grad Fußball CL Finale und bin sehr gut gelaunt weil C.Ronaldo das 1:0 für Manchester Udt. gemacht hat *_________*
guck hier rein les deine Bewerbung und muss sagen
Glückwunsch du bist 110 und ich dachte wieder son pfosten der sich unter dem Mindestlvl bewirbt ^o^
Ich kenn dich nich hör dein namen zum ersten ma aber das is auch egal.
Die Tatsachen das, Manchester führt, du 110+ bist, und cih gute laune hab, und ich deine Bewerbung schön ausführlich finde bring mich zu der Entscheidung dir ein
OHHHH 1:1!!!!!!!!! Ich sollte meinem Schema jedem BP auf dieser cerdammten Server ein Nein zu geben eigentlich folgen und auch wenn ich jetzt ja sage, ich hasse trotzdem alle BP's ^^
crushi , krank ??!?? das erste ma das ich sehe das jemand en ja von dir bekommt oO
kenne dich eig nur von arena her und da biste ned so en randasaler oder so,sonst nie negativ aufgefallen demzufolge *von crushi noch beeinflussen lass *
Zitat von buddycrushi , krank ??!?? das erste ma das ich sehe das jemand en ja von dir bekommt oO
nach dem jetzigen spielstand is meine laune au ned mehr ganz so happy Dx und ne bin ned krank... war halt so vieles was meine entscheidung beeinflusst hat
Zitat von buddycrushi , krank ??!?? das erste ma das ich sehe das jemand en ja von dir bekommt oO
nach dem jetzigen spielstand is meine laune au ned mehr ganz so happy Dx und ne bin ned krank... war halt so vieles was meine entscheidung beeinflusst hat
Luftdruck, Luftfeuchte,Lage der Eurasischen Platte, Anzahl der weißen Tauben steigt wieder, Julia Roborts hat wieder nen Film gedreht. Alles faktoren bei ihm xD
Luftdruck, Luftfeuchte,Lage der Eurasischen Platte, Anzahl der weißen Tauben steigt wieder, Julia Roborts hat wieder nen Film gedreht. Alles faktoren bei ihm xD
psst hör ma auf zu spamen xDDD das regt netka wieder auf und das wollen wir doch nich xDD