joah.warum nich xDdafür~
Na klar DAFÜR
Joa kla Dafür :lachen:
Super schöne und freundliche Bewerbung ^_^Bin ganz klar dafür!!!!!
dAFÜR Aber nur weil grad verlängerrung ist
au ma dafür^^
man siehe 90% der männer sind dafür, weil ihre favo manschaft im fußball vorne liegt :3perfekte zeit für die bewerbung gurki ^.~ XDD
Zitat von godoflightningman siehe 90% der männer sind dafür, weil ihre favo manschaft im fußball vorne liegt :3perfekte zeit für die bewerbung gurki ^.~ XDD
tja godo xD das timing spielt hier anscheind ne große rolle xD
Zitat von Crush0rZitat von godoflightningman siehe 90% der männer sind dafür, weil ihre favo manschaft im fußball vorne liegt :3perfekte zeit für die bewerbung gurki ^.~ XDDtja godo xD das timing spielt hier anscheind ne große rolle xD
JA VORALLEM BEI DIR XDDD
Zitat von godoflightningZitat von Crush0rZitat von godoflightningman siehe 90% der männer sind dafür, weil ihre favo manschaft im fußball vorne liegt :3perfekte zeit für die bewerbung gurki ^.~ XDDtja godo xD das timing spielt hier anscheind ne große rolle xDJA VORALLEM BEI DIR XDDD
hör ma bitte auf zu spamen sonst lässt netkam mich vorerst ned mehr ins Forum xDnaja wie man von mir kennt hängt ja oder nein meist von laune ab xD
Auf jeden dafür hab schon Legenden über dich gehört DU BIST EIN MUSS!
wtf ~ der geht in dem Ort zur Schule, wo ich Arbeite XDD~ Arbeite beim Wasser- und Schifffahrtsamt Koblenz xDDach, und Lay is mit nen Begriff ~ fahr an dem Ort 2x pro Tag vorbei xDDD~ 14 ... naja das nervt mich eher, aber was soll, wenn er sich benimmt ist es ok xDDDD
*auf orhans schleimspur ausrutsch*
Also bist zwar noch etwas jung.Aber durch die schöne Bewerbung haste + Punkte gesammelt und gezeigt das du kein kleines Kind mehr bist ^^Lass dich mal im Ts blicken dann bekommste ein Ja :lecker:
Dafür