Mein IG Name ist FlügelKlinge und ich bin ein level 100 Yoyo Jester. Meine Vorherigen Gilden sind ReLaXx/Shibuya/Trinity der rest ist nicht erwähnenswert wenn ich mal für nen GW ausgeholfen habe oder ähnliches = )
Freunde aus Angelz hab ich denk ich mal viele z.B Bumbi, :winken: Crushi, Connor, Rikkü, *2 ex ReLaXxer^^ Hiroyuki (der Grund weshalb ich mein Jester begonnen habe :funkeln: ) dann kenn ich noch viele eben flüchtig von mal bissl chatten oder PK da komm ich dann auch gleich zu warum ausgerechnet zu angelz?
Also es fing denk ich alles an als ich irgend wann als kleiner lvl 21 Mage (mein 1. Char) ein Paar stark leuchtende Spieler aus Angelz in SM sah (glaub sogar das war Bumbi wink*) die sich gerade fröhlich auch mit loweren spielern unterhielten auf alle fälle sagte ich mir: "junge eines Tages schaffst dus auch mal zu Angelz. Angelz ist für mich eine freundliche gilde die nicht so arrogant ist wie andere high gilde. Wie mein Jester entstand ist dann wieder ein Grund damals auf dem PK server ja lang lang ist her sah ich Hiroyuki mit seinen Schicken yoyos und dachte mir sowas will ich auch :überrasch: . Egal welches level die anderen Jester haben Yoyo rockt = ) und das mal ein Jester keinen Bow getragen hat fand ich klasse. Deshalb hab ich mich dann auch von level 15 ab mit yoyos abgequält und nicht bis 60 Bow gelevelt Angelz ist also für mich sowas wie die Gilde für die ich mich angestrengt habe und die ich auch (bei aufnahme nicht freiwillig verlassen würde)
Cengo owend mich locker pk drum mag ich ihn nicht :erröten: :kuss: NAAIN^^ joke ist schon klasse wie schnell du Hero gemacht hast respekt Kommt cengo auch mal als CS pet raus ?^^ Pat pat* braves Cengo schnapp dir den dropp^^
Selbstverständlich hab ich TS²/ICQ/MSN Jetzt ma zum meiner Persohn ich bin der Tobi komm aus Bayern (der Stadt der Weiswurscht (München)^^) Und werd dieses Jahr in August 18 Hobbys sind erst ma Fussball/Kumpels treffen Kino Downhillbiken,Flyff(klar)^^ Arbeit mach ich Aubsbildung Fachinformatiker und das macht mir eigentlich viel spass weil mir die Arbeit mit PCs liegt Nach bissl rumfragen komm ich zu dem Schluss:^^ Meine Kumpels halten mich für nen freundlichen treuen menschen der sehr dunkel schwarzen Humor hat ^^ teilweise schon ziemlich stress gehabt deswegen. Eigentlich bin ich aber ganz zahm und helfe immer wo ich kann.
Wenn jetzt noch jemanden stört das ich das mind. level nicht erreicht habe
:schmerz: glaube ich es zählt doch auch wie ein Member sich verhält besser freundlich und hilfsbereit der auch treu zur Gilde steht als einer der nach 1 Woche wieder leavet und dann zu ner andern Gilde geht = ) und dann hatte ich auch noch ziemlich pech siehe die Geschichte übers Bewerben.
das wars von mir ich hoffe ich komm bei euch an :schwitzen: muss jetzt fingernägel knabbern bis ihr entschieden habt XD
mfG flügel
PS: Meine Bewerbung hat nix mt der Krone zu tun ich versuch nun schon seit lvl 80 indie Gilde zu kommen ^^
ich kenn dich noch aus nem kleinen duell vor flaris, wo ich gezeigt habe, dass RMs mit taktik auch gegen n YJ gewinnen können :3 ok ich war n paar lvlchen über dir .____. XDDDDDD
hättest das mindestlvl wär ich dafür X_X k du versuchst es schon lange .. aber naja .__. hab eigentlich wirklich nichts gegen dich ^__^ aber die sache mit dem mindestlvl .. weil ich mein sind 10 lvl die dir fehlen X__X
:lachen: ja in flaris XD da gings immer rum ums load light und ich bin in ein Aoe nach dem anderen gelaufen :seufzen: mind. level ist mein Fluch ich verpass das immer Ich 80 -------- mind lvl 90 ich 90--------- mind lvl 95 ich 95--------- war zu ich 100-------- mind lvl 110 :traurig:
Zitat von buddydas will ich sehe oO als aoe vll aber ned als 1o1 da machste dich ja tot wie maddin ohne kaffee
Lol, wenn Maddin ne woche durchzockt, is der Typ 115 xD Das is nen Freak! Als AOE hab ich es in ner Woche (hatte noch Schule) 8 Level gepackt. Un dich hab freilich nicht die ganze Zeit gelevelt.
ich nua 2 aber darum gehts hier ja gerade ned sondern um flügelchen x3 alos von mir hättest du ein ja jedoch ... naja das lev passt halt ned aber ich hätte ja jetzt schon nix´dgegen yj sowas von rare *-* aber mich fragt ja eh keiner >>
mhm. also ich find bewerbung is voll ok und kommst recht nett rüber^^ das mit dem mindestlvl is vllt bissl doof x.x zumal ich 105 eh besser fand als 110 aber egal-.- kA wie du so schnell 10lvl machen solltst ohne essen und schlafen zu vergessen x.x
also ich bin dafür .___.v aber denk mal das das nich aussagekräftig is, wenn alle auf den mindestlvl bla und so<<
btw... ich will auch nen kleinen orhan der meine dropps aufsammelt :reich: :verspotten:
Also ich kenn dich ja und find dich eig auch ganz nett(kannst zwar auch nerven aber naja das tut jeder). Das mit dem min. lvl is bissl kagge naja ich enthalte mich glaub ich erstmal.