Zitat von Crush0rZitat von FlügelKlingeChrushinc ... isses denn wirklich so schwer?
Zitat von FlügelKlingeChrushi
nc ... isses denn wirklich so schwer?
Edit und ich schäme mich :erröten:^^
*auf signatur deut* denn is ja gut bekommst auch n dafür
evtll könnte man ne Ausnahme machen, oder was meint ihr Leute? ;3
yah =3
Zitat von Cengoevtll könnte man ne Ausnahme machen, oder was meint ihr Leute? ;3
#verbesser endlich ma deine signatur is ja peinlich <.<und ja ich wär für ne ausnahme aber das wär auch die letzte
war zu faul alles zu lesen.ich bin dagegen. Kommt nich so gut wenn wir grad jetzt wo wirs mindestlvl angehoben haben wieder Ausnahmen machen.
Zitat von FlügelKlingeJetzt ma zum meiner Persohn ich bin der Tobi
lol ich auch
Zitat von FlügelKlinge Und werd dieses Jahr in August 18Hobbys sind erst ma Fussball
hab au im august bday und werd zwar 19 :O und Fussball mag isch auch... wird ja immer interessanter*weiterles*
Zitat von FlügelKlingeArbeit mach ich Aubsbildung Fachinformatiker und das macht mir eigentlich viel spass weil mir die Arbeit mit PCs liegt
jo... auch Informatiker wie schön =O bei mir liegt eher die richtung Anwendungsentwickler oder Systemelektroniker, aber Fachinformatiker mag ich auchPS: das ich jed erst was dazuschreibe liegt daran das ich mir jed den text erst durchgelesen hab
Zitat von Crush0rPS: das ich jed erst was dazuschreibe liegt daran das ich mir jed den text erst durchgelesen hab
war ja klar ~__~ XDDDDU NUDEL XDbin auch für ne ausnahme ^^'''aber das liegt halt daran, dass ers schon ewig probiert und so .___.
Also ich kann die kleine nervensaege gut leiden. hat mich ganz freundlich gefragt wie das mit der Bewerbung aussieht etc. bin dafuer[/i]
Also machen wa ne ausnahme ?
wtf du hast lesn gelernt wie schön wir köns au so entscheidn er bekommt 3oris un 3 spros un wenn er meine lgb axe auf +9 bekommt darf er rein wenn net dann net btw schon 43 miss back 2 topic hab nix gg ne ausnahme
ja los orhan mein kleines sumsebienchen, hau rein
Zitat von Hiroja los orhan mein kleines sumsebienchen, hau rein
O.o
ausnahmen bestätigen die regel also rein damit ^_^
das heißt nich sumsebienchen sondern bumsebiene!^^