Meine Name ist Tom bin 18 Jahre alt und komm aus dem schönen Niedersachsen, aus einem kleinem Dorf nahe Hannover. Momentan mache ich eine Ausbildung zum Kfz Mechatroniker im 1. Lehrjahr. In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit meinen Freunden, z.b. Fußball spielen oder Party machen. Aber natürlich gehört auch Flyff zu meinen Hobbys. Ich bin regelmäßig Abends nach der Arbeit online um mich dann um meine Ingamebekanntschaften und um meine Prozente zu kümmern ^.^ Ts-Aktiv bin ich eigentlich nur mometnan is Headset kaputt. Warum ich ausgerechnet zu Angelz will? 1. Hab ich bis jetzt nur gute Sachen über euch gehört. 2. Ich wollte schon damals als kleiner Merc in die Gilde. War also immer ein Traum ^^ Außerdem is mein Lieblingsknight bei euch. Crush0000000r :3 Kennen tu ich eigentlich nur Crush0r. Mit ihm kann man einfach viel Spaß haben xD Hmmm...Wie sehen mich andere als Freunde? oO Ich denke das ich ziemlich Hilfsbereit bin. Außerdem bin ich sehr witzig und habe viel Geduld. Ist ja ziemlich lang geworden meine Bewerbung xD Dann mach ich hier jetzt mal Schluss :3
also naja, bis auf das mir erzählt wurde du findest angelz mitglieder eingebildet und willst deshalb nich hierher... vllt hast du aber auch deine meinung geändert oder so?? oO
enthaltung x.x
auch wenn ich die bewerbung nich schlecht find sonst =/
zu cw vires, da hab ich ab und an nur gefragt ob du bescheid sagst wenn ihr fertig seit Oo das mit cw vordrängeln bei cengo, ja gut, tut mir auch leid q.q
und Oo wann soll ichn gesagt haben das ich die leute da eingebildet finde?
vor kurzem erst =o ich frag die person nomma ob das wirklich du warst... weils ja merkwürdig is wenn du dich heut bewirbst und vor ner woche sowas gesagt hast oder so x_x