das mit dem cw vordrängeln find ich ansich eigentlich net so schlimm vires... in der gilde haben sich ja auch einige manchmal vorgedrengelt... etc und trotzdem haben wir uns alle lieb :>
Zitat von Garaadas mit dem cw vordrängeln find ich ansich eigentlich net so schlimm vires... in der gilde haben sich ja auch einige manchmal vorgedrengelt... etc und trotzdem haben wir uns alle lieb :>
yo ham is mir au passiert das einige sich aus unserer gilde bei mir vorgedrängelt habn und wayne
ahya und MIssDior .. mom ich muss ebn lachn xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD was du sagst is nonsense, er spielt erst seid 1-2 tagen wieder aktiv also isses so gut wie unmöglich das er es war also kannst du dich nur irren ~.~
kann ja nix dafür wenn mri sowas erzählt wird und ich dann diejenige person diesbezueglich was frage. bringt ihn das doch nich um... oder?? OO wenns stimmen würde wäre das schließlich nich besonders toll und so xD aber falls das mit der info da nicht stimmt tuts mir natürlich leid :p
da sieht man mal wieder deinen Tunnelblick Jassy von nix ne Ahnung mir is das auch wayne wer sich da vorgedraengelt hat es geht mir darum dass die Leute Scheiße machen und dann angekrochen kommen... Wenn ich sagen wuerde dass ich den Walt vor lauter Baeumen nicht sehen wuerde dann wuerdeste dich bestimmt fragen warum mein PC im Wald steht -.-"
naja cw hin und her is immer wieder passiert mir bist du zwar nie positiv aufgefallen aber stark negativ auch nicht und ich bin leider nicht nachtragend.