nachdem ich mir ne ganz kurze Spaß Bewerbung erlaubt habe, nach der Idee von Yannic, bekommt ihr mal so ein kleinen Nachtrag für die die mich noch nicht kennen!!! Werde aber nicht alles ins kleinste Detail beschreiben weil die meisten mich kennen!!!
Meine Name ist Marco.Bin 21 Jahre jung und wohne in einem kleinem Dorf namens Hinte in der nähe von Emden direkt an der Nordsee.
Name: Zwergi Klasse: Knight Level: 101
Ein bisschen zu meinem RL
Hmm wie würden meine Freunde mich beschreiben?
Ich hoffe das sie mich so sehen wie ich mich auch sehe,
Hilfsbereit: Ich würde für jeden meiner Freunde einfach alles und das Wissen sie auch.
Teamfähig: Das sollte schon bei mir vorhanden sein, da es im Fußball sehr wichtig ist und da klappt es eigentlich schon seit 12 Jahren super.
Dickschädel: Ich kann einen ziemlichen Dickschädel haben und versuche dann immer meine Interessen durchzusetzen, welches aber selten vorkommt.
Saufkopf: Viele oder alle meine Freunde würden mich wohl am direktesten als Saufkopf bezeichnen weil ich am Wochenende immer gern ein Glas zu viel nehme am liebsten von Jack Daniels.
Ich bin sehr viel mit Freunden unterwegs, gehe oft auf Partys wenn es meine Zeit zulässt, deswegen bin ich eher weniger am Wochenende zuhause und in Flyff anzutreffen. Dazu spiele ich noch aktiv Fußball was momentan leider unter den Arbeitszeiten von Zivildienst leidet der am 31.12.09 endet und dann kann ich endlich wieer aktiv Fußball spielen :) Dazu gehe ich noch gerne mit meinem Hund spazieren, ein wunderschöner Australien Shepard, spiele gerne Poker, gehe gerne Schwimmen, fahre viel Fahrrad und vieles mehr. Durch meinen Bruder bin ich Anfang des jahres an Flyff geraten. Ich habe zwischendurch viele Klassen ausprobiert um die richtige für mich zu finden und mich letzten endes für den Blade entschieden den ich auch bis mitte September wie viele wissen ziemlich aktiv gespielt habe und nach meiner Quittung viele Klassen wieder ausprobiert habe bis ich mich komplett aus dem Spiel zurückgezogen habe und nun wieder aktiv einen Knight spiele.
So noch ein bisschen zu meinem Knight
So der Knight ist durch meinen Bruder entstanden, deswegen auch der Name, er hatte ihn auf Eis gelegt und da habe ich ihn mir geschnappt und mit EQ ausgestattet, falls ihr mehr dazu wissen wollt könnt ihr mir eine PN hinterlassen, habe auch schon aktiv mit ihm gelvlt falls sich nun einige denken mein Bruder hätte alles getan.
Meine vorherige Gilde war Cre4tive Der Grund fürs leaven ist, in einigen Sachen was die Zielstrebigkeit angeht war die Gilde einfach nicht ambitioniert genug. Ts und Foren Aktivität war gar nciht vorhanden. Die Hilfsbereitschaft untereinander, abgesehen von ein paar leuten, war einfach nicht vorhanden. Auf das geistliche Niveau(ich hoffe das ist richtig geschrieben^^) wurde bei einer Bewerbung nicht drauf geachtet wodurch es teilweise ein ziemlicher Kindergarten im TS war.
Bis heute war ich noch in Presence drin, ich wurde von Simon und Xeam nachdem ich mit dem Knight angefangen hatte ein bissl verleitet dahin zu gehen, auch wenn ich eigentlich innerlich wusste das ich da nicht hingehöre, ich war nur ein paar Tage dadrin!!!
Ts Aktivität ist aufjedenfall vorhanden Foren aktiv bin ich auch
Wieso Angelz?
Ich fühlte damals schon zu euch hingezogen als ich mit meinem Blade aktiv war und fühle mich bis heute bei euch richtig aufgehoben!!!
Wen ich alles auf Angelz kenne:
So gut wie alle :) bis aus ein paar Neuankömmlinge
hm hm, hab ich nicht erst vor'n paar tagen gehört du wolltest schon wieder was quitten. bei dir gehts wie immer schnäääl forwäääärtz und schnääääl rüüügwääääärtz