Irgendwie überzeugt mich das nicht ganz. Besonders nachdem ich dich mit einem anderen chatten sehen habe, als es darum ging in welche Gilde zu joinen willst und welche Du auschließen würdest... Keine Ahnung mag vlt nur ein Gefühl sein, aber Enthaltung. Irgendwie auch kommen "Ich hab euch schon immer bewunder... blabla... Respekt... bla bla... Treue... blabla" aber dann erst nach 3 Jahren im Forum anmelden und ca. 10 nach der Freischlatung, eine Bewerbung geschrieben :x
Nur so als Anmerkung, aber ist ja mitlerweile geläufig sowas zu machen x__X
Zitat von viresIrgendwie überzeugt mich das nicht ganz. Besonders nachdem ich dich mit einem anderen chatten sehen habe, als es darum ging in welche Gilde zu joinen willst und welche Du auschließen würdest... Keine Ahnung mag vlt nur ein Gefühl sein, aber Enthaltung.
Du hast es sicher bei Bangs gelesen, was ich mit anderen Leuten geredet habe. Nunja, das war nur "small talk", nichts weiter. Außerdem kann ich mich nicht erinnern, dass ich etwas Schlechtes über die Gilde gesagt haben soll.
Zitat von viresIrgendwie auch kommen "Ich hab euch schon immer bewunder... blabla... Respekt... bla bla... Treue... blabla" aber dann erst nach 3 Jahren im Forum anmelden und ca. 10 nach der Freischlatung, eine Bewerbung geschrieben :x
Ich hab mich bis jetzt nie wirklich "hoch" bzw. "gut genug" Gefühlt, um der Gilde beizutretten.
ich seh das ähnlich wie vikki. wir sind laut dir so ne imba gilde, aber du hast bisher zu drei leuten kontakt geschlossen. wovon einer seit einem jahr nicht mehr aktiv ist o.o das ist naja, irgendwie so mager...
hmmmmmmm Children of Bodom auf platz 2? da muss ich mir das dafür aber sehr genau überlegen aber ich bin eine nette arrogante selbstverliebte person also wirst du mich nicht mögen =)
hmm irgendwie kommt mir dein name bekannt vor, will hier niemanden "fälschlicher Weise" anprangern, aber wenn du der jenige bist der vor längerem im Tower mich versuchz hat wegzudrängen (Ich weiß mag zwar kindisch klingen, aber wer nicht mal mir antwortet und stumm auf dumm macht), hmm geb dir erste ma "ENTHALTUNG" bis ich mir sicher bin.
*Etwas verwirrt sei.. Okayyyy "kennen uns" durch ´nen "Smalltalk" vor ca.2-3h ...erster eindruck --ganz nett-- (ich mag aba Hip Hop...was machste nu?) aba geb nu ma auf verdacht ´n Dafür
wie du in 2 monaten um 2 jahre altern kannst und wieso du jetzt Ali bist und nichtmehr Sergen ist mir auch ein rätsel, aber wenn ich von der schule wieder da bin werd ich sicher mehr über die sache erfahren können =)
jedenfalls rumgelüge etc, das dagegen kannst jetzt schonmal haben.
sehe das ähnlich wie Vikki und Vergi, hätte dir aber ein dafür gegeben
aber
nachdem ich mir das mal durchgelesen hab im Active-Forum (nach Ebbe seinem Post), bekommst du nen dagegen
Gelüge in der Hinsicht kann ich nicht haben, wobei ich auch nicht verstehe weshalb. Du heißt anders, bis 2 Jahre jünger und warst in Active, wär das so schlimm gewesen das bei uns richtig zu schreiben? (soferns denn nicht auch im Active Forum gelogen war xD)
Leute okay es ist so: Der Char Hobit gehörte eigentlich mir. Nachdem Hobit lvl 95 wurde hab ich zusammen mit meinem Bruder auf den Char gespielt. Ich hab aber immer gelevelt und er hat geupgradet, gws und cw gemacht.
Jedenfalls, er wollte in Active (nicht ich) Deshalb hat er auch seine angaben abgegeben. Man erkennt auch, an der Schreibweise das mein Bruder die Bewerbung für Active geschrieben hatte ^^
Jetzt spiel nurnoch ICH (ali) auf dem Char.
Es ist mir wirklich wichtig, dass ich in die Gilde komme! Ich könnte auch gerne ins TS kommen, das ihr mir glaubt, dass ich 16 bin etc.
dann frag ich mich aber, wieso du das nicht einfach dazu geschrieben hast, dass zwischenzeitlich dein Bruder den char gespielt hatte und der damit auch in Active war?
Zitat von ostmanndann frag ich mich aber, wieso du das nicht einfach dazu geschrieben hast, dass zwischenzeitlich dein Bruder den char gespielt hatte und der damit auch in Active war?
Zwischenzeitlich hat er ja nicht wirklich gespielt. Zwischentzeitlich haben wir beide gespielt.
Naja... ich habs nicht gesagt, weil mein Bruder hatte ziemlich viel scheisse in Active gebaut (er ist gradmal 12) (jaaa in der Bewerbung hatte er gelogen) Ich wollte nicht dass ihr dann ein negativen Eindruck von mir habt. Ich war nämlich nur für das leveln zuständig und ich hatte nichts damit zu tun was mit Active zu tun hatte. Ich persönlich bin nämlich UM EINIGES Reifer als mein Bruder und das können viele Bestätigen.
Also ich war bis jetzt mit dem char Hobit NUR in Active.