Nu fragt Ihr sicher wer bin ich, was mach ich, oder was werde ich euch bieten können.
Also erstmal zu mir:
Flyff spiele ich seit ca 3 Jahren, mal mehr mal weniger. Ich habe unter anderem einen Master RM und noch einige andere Chars Die meiste Zeit verbrachte und verbringt meine RM immer noch in der Sadistischen Abmurkser Union. Wir sind aber eigenlich ganz lieb, nur zu den Mobs nicht. Mein zweiter aktiver Char neben der großen ist ein kleiner Ele lvl 81 und gehört in die Gilde Engelsflüstern.
Was werde ich euch als Lord bieten
Da ich aus gesundheitlichen Gründen halbtags arbeite, werden die Events die Woche über nachmittags bis abends stattfinden und am Wochenende zu Zeiten, die ihr euch wünschen könnt.
So oft es geht werde ich hohe EXP Events machen und wenn es genügend Steuern und Spenden gibt, auch einmal Dropevents, sofern sie von euch gewünscht werden.
Die Lordbuffs würde ich wie folgt verteilen: Zum einen an Leute die im Turm oder in Azria oder ganz Madrigal leveln, und diese gut nutzen können. Zum anderen würde ich kleine Spiele (Quiz, Suchspiele usw) mit euch machen, wo es als Belohnung die Buffs gibt.
Ich würde mich freuen wenn ihr mich zum Lord wählen würdet.