Seid mir gegrüßt junge Geister, Vampire und andere Dämonen. Es ist wieder soweit, Halloween, die Schrecklichste aller Jahreszeiten erwartet euch.
Um dieses Fest gebührend zu feiern, bieten wir euch Kostüme an, mit welchen ihr euch in furchteinflößende Kreaturen der Nacht verwandlen könnt.
Hexen, Mumien, Vampire, Skelette, alles ist möglich, aber auch sagenhafte Märchengestalten, wie Rotkäppchen und der böse Wolf stehen in unserem kleinen Horrorladen zur Auswahl.
Mit dem Naughty Ghost könnt ihr euren Mitspielern den Rest geben und das Blut in ihren Adern gefrieren lassen.
Also zieht los und verbreitet Angst und Schrecken!
Schauriges Halloween!
*Düsteres Gelächter erfüllt den Thread und eine Fledermaus steigt hoch in den Nachthimmel*
Was euch zu Halloween genau erwartet, das erfahrt ihr hier.
Zitat von Melox3War Cheeky Ghost nicht das Cs Pet, was die bekommen haben, die nen Haufen an Gps gekauft haben?
Es gab ein "globales" Event bei dem man beim Einlösen von Paysafecards die Chance auf den hatte ja, aber auf Burudeng ist nur einer gewonnen worden die (ich glaube 4) Anderen gingen an andere Server.
Zitat von HeliosEs gab ein "globales" Event bei dem man beim Einlösen von Paysafecards die Chance auf den hatte ja, aber auf Burudeng ist nur einer gewonnen worden die (ich glaube 4) Anderen gingen an andere Server.