Mein Name ist Kamil, ich bin 16 Jahre alt und wohne in Sinsheim (Das liegt in BW). Derzeit mache ich eine Ausbildung als Informationselektroniker und besuche dafür die Werner von Siemens Schule in Mannheim. In meiner Freizeit beschäftige ich mich sehr gerne mit meinen Freunden, am Computer oder höre Musik (Metal). Ich bin sozusagen fast jeden in Flyff on um zu handeln oder zu leveln Mein Charakter Bl00dyblade ist derzeit Lv. 108 und ist ein Blade. Ich denke, dass meine Freunde mich als einen freundlichen, ehrlichen und hilfsbereiten Menschen, mit dem man viel Spaß haben kann sehen. Ich spiele Flyff schon seit v6 hatte mehrere Lv 100+ Charakter und habe mich jetzt für Blade entschlossen ihn auf Hero zu leveln. Nun zu meinen Char, Bl00dyblade. Er ist ein Lvl 108 AOE Blade, mit dem ich oft in PvP bin um etwas Spaß zu haben. Ich Tanke gerne manchmal sogar für umsonst. Später ab Master Lv 60 Wechsle ich wieder zu 1on1, dass EQ habe ich schon. Zum Equipment(Derzeitig): Ich habe ein Blain Set +9/+10 mit 16% ATK, 2x His Axe +8, 2x Stamina Ringe +7, 2x Demol Earings +12 und eine Gore +10.
- Ich bin derzeit AOE weil ich finde das das Lvln etwas schneller geht -
Freunde aus Angelz: Skyblader08 (kenne ich durch L1sa bzw. Patrick) FlügelKlinge (Hat mal mit meinem RM T1na Gelvlt)
Das mit den Freunden wird noch, dar wir uns später villeicht näher kennenlernen und Freundschaft schließen.
Warum zu Angelz?
Ihr seid eine Gilde, die schon ziemlich lange besteht, aktiv ist und nette Member hat.
-Ich würde mich sehr freuen wen ich einen positiven eindruck hinterlasse und eine positive antwort bekomme.
gut, dass netka noch nicht im Forum war und die Bewerbung gelesen hat, denn ->
Zitat von Bl00dybladeEr ist ein Lvl 108 AOE Blade
wenn du sagst, du bist ab 60 Master wieder 1on1, y dann nicht direkt? (Eq hast du ja schon wie du sagst )
naja, ich enthalte mich mal einer genauen Abgabe meiner Stimme... hast eigentlich die wichtigsten Sachen inner Bewerbung gehabt, jedoch recht kurz, keine Info über TS-Aktivität und die EQ Angabe halt (auch wenn sie nicht gaaaanz so ausführlich war, wie ab und an in anderen Bewerbungen bei denen noch awas etc stehen)
solltest vllt mal aufn TS kommen, sodass man mal nen Eindruck von dir bekommt
Keine Ahnung bin schon dem Winterschlaf verfallen . Bewerbung etwas kurz und so.Vorraussetzungen ja wohl nicht wirklich gelesen und so das eine oder andere Wort und Zeichen wohl beim Text vergessen. Dazu kommt mir dein Nick iwie bekannt vor kann aber net sagen ob gut oder schlecht.
Mal ganz im ernst oô bei anderen bewerbungen die so kurz ausfallen gebt ihr sofort Dagegen und hier nicht?
Also 1. Ich kenne dich und weiss nicht du hast zu viele chars auf 100+ oô 2. AOE Blade? 1on1 Blades sind richtig imba *.* aber AOE Blades oô Bei RMS kann ich das versehen wenn sie auf AOE umskillen und bei BPS auch noch aber Bhlades? Machst du 1on1 so schlechten DMG ? oô 3. Haste unsere Regeln nicht durchgelesen da steht drin KEIN EQ 4. ISt deine bewerbung wohl eher Mager oô
na ja von mir ein klares NEIN und dabei bleib ich auch.
ist nichts gegen dich aber bewerbung ist echt nicht berauschend
ja, du doofe doofe wenns steht kein eq dann auch kein EQ O_O
ihr gebt dem ein dagegen, weil er sein eq gepostet hat? xD = Fail
2. Aoe blades sind imba xD man muss sie nur spielen können :P
3. Bewerbung schrott? , wie manns sieht ^-^ wir sind eine gilde in einem spiel was von und für Kids gemacht wurde :) also wie könnt ihr ne Bewerbung ala DePhantom erwarten?