Der neue Akt rückt näher und dementsprechend ist die Spannung groß. Was hat es auf sich mit dem Fluch von Khaldera? Die Angstperlen rollen nur so von den Gesichtern.
Wir wollen euch nicht länger auf die Folter spannen (dafür werden schon die Monster auf Khaldera sorgen) und euch mehr über Khalderas Geheimnisse und Neuerungen erzählen. Also, schnallt euch an und rein in die Geisterbahn!
Wie bei den Ancient waffen erstmal das yoyo net dabei ist aber bei den vampire waffen hmmm was hatt das zu bedeuten?xD sag ich doch^^ wie geil das mit dem dungeon sein muss,also wenn ich dann jetzt eh master mache,kommt das ganz gut find die idee mit den flügeln hammer,ich hoffe mal das die quests auf der insel net so langweilig sind^^ aber wie dumm einige items sind nun gebunden,na toll einmal anziehen und dann kann man die nie mehr verkaufen oder was?q.q also da muss man denk ich mal aufpassen wenn man die farmt oder so,dass einer die net sofort anzieht,denn man wills ja noch verkaufen
ist ja auch soooooooo~ abwegig bei FLY for fun flügel einzuführen um zu fliegen. natürlich aion abklatsch. gibt ja auch erst seit aion flügel. btw gibts ein ancient yoyo das is da halt nich drauf weilse das mal wieder umdesignen genauso wie das byoyo wg hakenkreuz kindergarten etc guggst du da http://i12.photobucket.com/albums/a231/sungae/yoyo.jpg