Flügel sind zwar ein recht nettes Accessoire, aber dafür n haufen Geld ausgeben und noch dazu langsamer fliegen als atm ohnehin schon? Na ja, jedem selbst überlassen, an sich spricht mich der neue Akt auch schon an. Sind zumindest jede Menge Überraschungen drin. All diejenigen die nun noch AoE BP/RM sind tun mir nun schon Leid. Wenns kommt, 3 Minuten Cool Down bei Prev... da können sich wohl manche warm einpacken
Zitat von Melody All diejenigen die nun noch AoE BP/RM sind tun mir nun schon Leid. Wenns kommt, 3 Minuten Cool Down bei Prev... da können sich wohl manche warm einpacken
Zitat von Melody All diejenigen die nun noch AoE BP/RM sind tun mir nun schon Leid. Wenns kommt, 3 Minuten Cool Down bei Prev... da können sich wohl manche warm einpacken
Das ist das endgültige aus für meinen Bp
warum sollten dies auch einfacher haben als z.b. ein aoe knight... der hat auch kein prev und es funktioniert
zb weil (zumindest beim rm) der dmg um einiges weniger is? oder weil ihre def schlechter ist? oder weil die hp umsetzung vergleichsweise wengier ist? bps könn den aoe immer noch stacken schätze ich was ich viel schlimmer finde als prev aber nja mir solls wurscht sein ich mag aoen sowieso nich bzw muss nimma aoen :3
Zitat von Ebbe™vll kehren dann wieder mehr rms zurück zum sinn ihrer klasse und supporten mal *_*
mal sehn ob die verwöhnten bobs von heute das überhaupt noch können man hätte auch wieder die Nock-Backs einführen können, denn so zu aoen können nur noch wenige
Zitat von M4TriXIch hoffe nicht,toll sonst mus sich ja 1on1 gehen
Dazu sag ich nur prev. cooldown FTW, endlich keine noob Aoe Rms und endlich Bps die nich komplett alles nehmen. Wenn schon das mit Asal nichts wird dann sollte Prev. so werden wie es angesagt wurde.
Zitat von M4TriXIch hoffe nicht,toll sonst mus sich ja 1on1 gehen
Dazu sag ich nur prev. cooldown FTW, endlich keine noob Aoe Rms und endlich Bps die nich komplett alles nehmen. Wenn schon das mit Asal nichts wird dann sollte Prev. so werden wie es angesagt wurde.
Ja,aber naja egal dann muss halt plan b her brauche dann imba 1on1 eq^^ ist auch mal wieder ne abwechslung mag 1on1 bp auch,aber für die rms ist das ja mal net ne große umstellung die können ihr eq einfach so lassen höchstens restatten xD
Wenn sie die Asal-Abhängigkeit im Bezug auf MP durch Kiddyflame weggemacht haben, dann wird Prev auch früher oder später wieder auf Casttime-Cooldown gesetzt.
Natürlich ist das dann für Anfänger auf nem alten Server ziemlich unfair, denn nen RM mit 1on1 auf Hero zu machen ist bestimmt annähend so schnell wie durch AoE. Vom Supporten will ich erst gar nicht anfangen zu reden. Vlt kommen dann auch Teams zusammen wo zB Knight aoet und RM mit reinhaut... mir wärs WURSCHT.