Hiermit möchte ich mich um einen Platz bei euch in der Gilde bewerben.
Mein Name ist Lisa, ich bin 19 Jahre alt und wohne in einer kleinen Stadt in Nordrhein-Westfalen. Genauer gesagt wohne ich in Goch. Dies liegt gut eine Stunde westlich von Düsseldorf. Da ich durch mein freiwillig abgebrochenes Fachabitur keinen Ausbildungsplatz mehr finden konnte, jobbe ich derzeit, um nicht untätig zu Hause rum zu sitzen. In meiner Freizeit beschäftige ich mich sehr gerne mit meinen Freunden und mit meiner Familie, höre liebend gerne Musik und übe mich auch selbst darin welche zu produzieren. Jedoch brauche ich auch manchmal Zeit für mich und dies ist die Zeit, in der ich an meinem Pc sitze oder besser gesagt, in der ich in Flyff aktiv bin. Ich denke, meine Freunde sehen mich als einen ehrlichen und hilfsbereiten Menschen, mit dem man viel Spaß haben kann. Zumindest denke ich, dass sie mich so sehen. Das erste Mal Flyff gespielt habe ich ca. vor eineinhalb Jahren, richtig aktiv spiele ich aber erst seit Anfang April diesen Jahres.
Nun zu meinen Char, Melonenbroetchen. Sie ist ein Lvl 101er Yoyo Jester, was sich hoffentlich schnell positiv verändern wird, und seit knapp einem Monat in Madrigal unterwegs. Zum Equipment werde ich an dieser Stelle nichts sagen, da ich aus den anderen Bewerbung heraus gelesen habe, dass dies nicht von so großer Bedeutung ist. Wer allerdings etwas wissen möchte, kann mich ja gerne fragen.
Freunde aus Angelz habe ich eigentlich nur zwei: Nico - Saishi Ron - Youngkill Aber ich hoffe, dass sich dies bald ändern wird und ich neue Freunde kennen lernen darf.
Die Beiden habe ich damals mit meinen Billposter kennen gelernt und wir haben uns auf Anhieb verstanden. Seitdem hängen wir oft gemeinsam im TS rum und sind auch in Flyff häufig zusammen anzutreffen.
Warum Angelz? Gute Frage. Ihr seid eine Gilde, die schon ziemlich lange besteht, aktiv ist und sich gegenseitig unterstützt. So eine Gilde suche ich und habe sie bisher leider nicht gefunden. Da ich von Ron und Nico immer höre, wie gut es ihnen bei euch gefällt, wollte ich mich nun selbst davon überzeugen und mich in euren Reihen einfügen^^.
So, das wars von mir. Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung.
Zitat von Melox3 Das erste Mal Flyff gespielt habe ich ca. vor eineinhalb Jahren, richtig aktiv spiele ich aber erst seit Anfang April diesen Jahres.
Nun zu meinen Char, Melonenbroetchen. Sie ist ein Lvl 101er Yoyo Jester, was sich hoffentlich schnell positiv verändern wird, und seit knapp einem Monat in Madrigal unterwegs.
willst du damit jetzt sagen, dass du den charakter übernommen/gekauft/geschenkt bekommen hast oder dass du ihn in 4 wochen auf 101 gelevelt hast?