du willst min. alle 2 Tage 30% Event machen, auch ohne Tower? weißt schon, dass das alleine inner Woche dann 1,8mrd nur für die Exp-Events sind? mal abgesehen davon, dass du dann noch nen "bisschen" mehr Kohle für die anderen Events ausgeben darfst (sofern du sie überhaupt machen solltest)...
du willst min. alle 2 Tage 30% Event machen, auch ohne Tower? weißt schon, dass das alleine inner Woche dann 1,8mrd nur für die Exp-Events sind? ....... Na da wünsch ich mal Frohes Geld ausgeben
xDDD sry ich editier morgen vllt aber im mom kann ich mich neme halten xDDD
P.S. was ist jetzt aktuell?? Gildenlos wie im forum angezeigt oder Mondsucht wie auf dem Screen?
ich hoffe, du wirst dann wenn du events machst auch von kleinen kiddies dabei gestört, genauso, wie du es bei zirkelmagier gemacht hast. ich bin zwar nicht wirklich n fan von ihm, aber wenn er schon seine aktionen da veranstaltet weil er spaß dran hat oder was weiss ich, muss man die sache nicht stören.
lul hauptsache schon nen plan für exp events haben wenn man noch nich weiß ob die tower eingenommen werden o.o da ist aber einer sehr, sehr guter hoffnung. mit dem programm (vor allem bei dem wenigen text) glaub ich nicht, dass du all zu weit kommen wirst. du solltest dir vielleicht mal zeit nehmen und diese seite überarbeiten damit es etwas ernsthafter wird. dann klappts vielleicht auch mit der wahl. btw das design ist bissig was die farben angeht und der header ist nervtötend. weniger ist manchmal mehr
Wieso zur Hölle soll so etwas interessieren ö.ö Meinste dich wählen mehr Leute, nur weil du Gymnasiast bist und kein Haupt-/Gesamtschüler?
Desweiteren, wie Vergital schon geschrieben hat.. mutig nen EXP-Event-Plan aufzustellen. Da kommt meine fiese Ader doch glatt wieder durch, ob man nicht sagt "Hey, lässt mal abklären ob man mal ne Woche keinen Tower macht, mal zusehen wie Phoenixblade seine Wahlversprechen einhalten will" Hach.. ich bin aber auch wieder gemein heute
Na ja.. wenn du über ausreichend Geld verfügst, gut und schön.. trotzdem find ich dass wirklich etwas hochgegriffen von dir...
Deswegen: -> meine Stimmen hast du definitiv nicht
Wieso zur Hölle soll so etwas interessieren ö.ö Meinste dich wählen mehr Leute, nur weil du Gymnasiast bist und kein Haupt-/Gesamtschüler?
zumal der satz ziemliche selfownage ist. als gymnasiast sollte er nämlich eigentlich wissen, dass es 'auf ein gymnasium' heisst..ich glaub nämlich nich, dass auf dem dach des gymnasiums ne schule steht, die er besucht o.o
zumal der satz ziemliche selfownage ist. als gymnasiast sollte er nämlich eigentlich wissen, dass es 'auf ein gymnasium' heisst..ich glaub nämlich nich, dass auf dem dach des gymnasiums ne schule steht, die er besucht o.o
Wissen kannst du es nicht ö.ö Aber ich hab über diesen Satz auch ziemlich geschmunzelt
also eigentlich bin ich in Mondsucht nur zur Zeit bin ich auf CW-Tour..
und zu den Events.. ich werde wohl kaum so ein wahlversprechen aufstellen wenn ich es nicht halt oder versuche zu halten... wie es bei mir auf der bank aussieht oder so kann euch ja eigentlich egal sein oder?
und das mit zirkelmagier keine ahnung. was sollte ich denn gemacht haben? kann mich da nicht mehr dran erinnern
das mit dem Gymnasium... macht ihr nie fehler? seid ihr alle perfekt?
hmm, deine Art wie du auf die "Kritik" antwortest, zeigt mir, dass du für das Lordamt ganz sicher NICHT geeignet bist, denn ich will mir gar nicht vorstellen wie du reagieren wirst, wenn iwelche Kackbobs dich anschreiben und zutexten...
damits hier nicht wieder geflame gibt, ist der Thread direkt ma dicht