huhu zusammen :D Da ich vorhin keine zeit hatte eine ordentliche bewerbung abzugeben , schreibe ich jetzt eine gute :D
Erst mal zu mir: Ich heiße Sebastian Kalbe, bin 16 Jahre alt und besuche die 11 Klasse der gymnasialen Oberstufe einer gesamtschule. Ich wohne in mönchengladbach was in nrw liegt.
In meiner freizeit spiele ich gerne fußball, was ich auch im verein beim 1sten fc mönchengladbach mache. außerdem spiele ich gerne tischtennis, mache was mit freunden:D und feier gern.
Ingame:
Ich spiele mit einem Blade der lvl 113 ist. Er ist im besitz eines DaystSets +10 28Att das über gute bis imba awas verfügt. Ich habe noch zwei andere charaktere (Bp lvl 84 und einen Bj lvl 79) jedoch hat mir der blade von allen am meisten Spaß gemacht. Ich habe vor in den nächsten wochen/monaten den blade auf master zu bringen , deswegen lvle ich gerne mit netten rms oder bin in der arena anzutrffen um dort spaß zu haben :D Im TS bin ich auch öfters anzutreffen , aber natürlich auch im forum.
Aus Angelz kenne ich nur wenige Member aber ich hoffe es wird sich in zukunft ändern :D
Die einzige gilde in der ich bisher war, war BlackShadowDevils. Dort hat mir der Zusammenhalt und die Kommunikation untereinander gefehlt. Es gab keien gws und keine gildentreffs...
ihr solltet mich nehmen da ich mich gut in die gilde intigrieren würde und es mir spaß machen würde einer netten und aktiven guilde beizutreten
Ich würde mich über eine positive Antwort von euch freuen.
ist echt unfair :( die erste bewerbung wollte ich nur kurz abschicken weil ich keine zeit hatte. wollte zu meinem bruder ins krankenhaus ich will jetzt nicht das ihr nen schlechtes bild von mir habt hoffe es werden auch paar positive antworten dabei sein lg speedy
sry aber mit so einer bewerbung sollte man sich nichts gutes erhoffen schau dir am besten alte bewerbungen an und versuch mal eine ordenliche hinzulegen...