Hiermit möchte ich mich mit meinem lvl 113er Blade Speedhunter3 bei der Gilde Angelz bewerben um auch ein Mitglied von euch zu werden.
RealLife: Ich heiße Sebastian Kalbe, bin 16 Jahre alt und besuche die 11te Klasse der Gesamtschule Rheydt Mülfort. Ich bin gerade dabei mein Abi zu machen. Außerdem wohne ich in Mönchengladbach, was in nrw liegt. In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden, unternehme etwas mit ihnen, spiele gerne Fußball (bei Borussia Mönchengladbach). Manchmal gehe ich aber auch feiern. Außerdem mag ich auch Tischtennis zu spielen und ich spiele natürlich auch gerne Flyff.
Ich spiele schon seit der 7ten Version Flyff. Leider war ich etwas inaktiv jedoch spiele ich jetzt wieder regelmäßig. Ich habe einen Blade der lvl 113 ist und in den nächsten wochen/monaten Master werden soll :D Er hat ein gutes DaystSet+10 mit 28Att und gute lgäaxte. der blade gefiel mir von meinen 3 chars am meisten. ich habe noch einen bj lvl 79 und einen bp lvl 84. :D
Wenn ich bei flyff on bin, gehe ich gerne mal in die arena oder lvle mit netten rms, da ich zurzeit das ziel habe master zu werden.
Im TS bin ich auch manchmal anzutreffen, jedoch mag ich es auch im forum aktiv zu sein. Man kann also sagen , dass ich mich von zeit zu zeit auch im ts melden werde.
Bis jetzt war ich nicht sehr gildenaktiv. Meine einzigste Gilde war - BlackShadowDevils
In dieser Gilde waren alle member zwar sehr nett, jedoch gab es keine gws...Es wurde mir halt dort zu langweilig. Keine Gws , kein Zusammenhalt und keine Kommunikation sind doch echt öde :D
Deswegen möchte ich in eure gilde, da man von überall hört, dass Angelz eine echt nette Gilde ist udn sie oft an GWs beteiligt ist :D
Mich solltet ihr nemhen, weil ich echt nett bin. Ich werde versuchen euch bei gws zu verstärken.
Zu guter Letzt lässt sich sagen, dass ich mich sehr über eine Aufnahme bei euch freuen würde
Deswegen möchte ich in eure gilde, da man von überall hört, dass PrevaiL sehr beliebt ist und es dort viele gws... gibt und es mit sicherheit nicht lanweilig wird, da ihr nen ts server habt und auch über ne hp verfügt
Mich solltet ihr nemhen, weil ich echt nett bin. Ich werde versuchen euch bei gws zu verstärken.
Zu guter Letzt lässt sich sagen, dass ich mich sehr über eine Aufnahme bei euch freuen würde
Deswegen möchte ich in eure gilde, da man von überall hört, dass PrevaiL sehr beliebt ist und es dort viele gws... gibt und es mit sicherheit nicht lanweilig wird, da ihr nen ts server habt und auch über ne hp verfügt
Zitat von Speedy Deswegen möchte ich in eure gilde, da man von überall hört, dass PrevaiL sehr beliebt ist und es dort viele gws... gibt und es mit sicherheit nicht lanweilig wird, da ihr nen ts server habt und auch über ne hp verfügt
tut mir echt leid dass ich von prevail kopiert hab nur ich hatte keine zeit eine neue zu schreiben weil ich zu meinem bruder ins krankenhaus musste. wäre trotzdem nett wenn ihr davon absehen würdet :D wäre ein echt guter member für die gilde mfg speedy
Zitat von Speedytut mir echt leid dass ich von prevail kopiert hab nur ich hatte keine zeit eine neue zu schreiben weil ich zu meinem bruder ins krankenhaus musste. wäre trotzdem nett wenn ihr davon absehen würdet :D wäre ein echt guter member für die gilde mfg speedy
schrieb komplett neue bewerbung derzeit bleib ich bei meinemFAIL
Zitat von Speedytut mir echt leid dass ich von prevail kopiert hab nur ich hatte keine zeit eine neue zu schreiben weil ich zu meinem bruder ins krankenhaus musste. wäre trotzdem nett wenn ihr davon absehen würdet :D wäre ein echt guter member für die gilde mfg speedy
schrieb komplett neue bewerbung derzeit bleib ich bei meinemFAIL
wobei das auch nicht helfen wird... nach dem Motto: Ich wurde bei Prevail nicht genommen, versuch ich ma Angelz, wenns da auch nicht kappt einfach die nächste...