Seit meiner Zeit in Flyff, wobei ich seit V 6 spiele gab es immer diese 3 Gilden : Angelz , Fusion und ToXiC. Was mich an diesen Gilden so interessiert hat, war ihr presentes Auftreten und die hohen Member. Ich wollte schon damals umbedingt in eine dieser 3 Gilden und ich hatte schon einwenig meine Entscheidung getroffen. Wenn es später einmal so kommt das ich es schaffe das min Lv. zu erreichen wird es Angelz sein. Nun wie Ihr seht habe ich es über die Jahre ganz schön hingezogen, was aber nun keine Rolle mehr spielt.
Hier ein Einblick in meine Person und mein Leben :
Ich heiße Jonas ,16 Jahre alt jetzt im Nov. 17. Ich komme aus Niedersachsen, um genau zu sein aus einem kleinen ruhigen Dörfchen in der nähe Hildesheims was euch auch nichts sagen wird, wenn ich euch sagen würde : " Hey, ich bin der Jonas und komme aus Nettlingen). Ich habe mit meiner Ausbildung ab dem 01.08.09 begonnen, was mir auch gut gefällt . Ich arbeite als "Systemtechnicker für Sanitär und -Heizungs Anlagen(Gas-Wasser scheiße abgekürzt^^). Es is zwar nich grad der traum Job eines jeden, doch er hat in späterer Zeit weitere Perspektiven, womit es zu einem sicherm Platz wird was mir auch wichtig ist. Ja ansonsten muss ich wie jeder in seiner Ausbildung zur Berufsschule in Wolfenbüttel ( nähe Braunschweig ) und lerne dort das Theoretische.
In Meiner Freizeit.. ? Ja ich treffe mich wenn ich Abends in der Woche,wenn ich die Zeit habe mit meinen Freunden. Meistens spielen wir Fußball oda chillen in der Gegend rumm. Ich bin auch in einem Fußball-Verein und spiele anstadt eigentliche A-Jugend 2te Herrn. Hm ja, ansonsten spiele ich gerne Flyff bin auch sehr Aktive besonders am Wochenende, da ich in dem Zeitraum nicht Arbeiten muss. Joa ich spiele auserdem Css, Cscz ,cs1.6 und CoD 4 .
Was soll ich zu Mir groß sagen... Ich bin ein netter Mensch, habe auch gerne Spaß mit meinen Freunden und auch allgemein am Leben. Außerdem bin ich sehr Kontaktfreudig also ich schließe gerne Freundschaften und gründe ungerne Feindseligkeiten (das trifft jetz in Real zu nich das ihr denkt ich könne keinen im Gw killen XD). Ansonsten ich bin ein ruhiger Mensch der mit sich reden lässt. Aber wiederum wenn z.B. am Sonntag (glaube der 19.9.09) ein Tag im Ts bei euch kommt, is der Lachflash schwer zu vermeiden). ^^
Zu Meinen ingame Infos:
Ich spiele seit V6 und hatte mehrere Chars.Es begann mit einem Blade und endete mit einem Blade. Worauf ich damit hinaus will ist, ich habe mit der V11 einen neuen char gemacht dessen Namen " Skyblader08 " trug. Ich lvlte mit dem Char viele Stunden und ziehte ihn auf das Lv 95. Nachdem ich das Lv. erreicht hatte Quittete ich den Char um meinen Jester weiter zu machen. Als der dann von Lv. 101 auf Lv. 105 gelvlt war, endeckte ich wieder die Lust an meinem Blade. Und begann ihn wieder zu Equippen. Das getan lvlte ich ihn auf 110 und als ich das geschafft hatte war auch schon die V13 draußen, was also eine lange Zeit war wie man sich denken kann. Ja weiter ansosnten is Mein Lvlstyle Chillig also so 20% pro Tag und am Wochenende vllt noch mindestens 1 Lv.
Zu meinem Char:
Name: Skyblader08
Klasse: Blade
Lv: 110
Bisherige Gilden: Shizura geleavt, da die Gilde aufgelöst wurde Shibaru geleavt, da die Gilde aufgelöst wurde PublicEnemy geleavt wegen Member Problemen
Meine Aktivität:
Ingame: Also ich versuche pro Tag meine 20% zu machen, was leider nicht immer möglich ist. Egal, wo ich in Flyff bin, ich mache immer was, ob es sinnlos durch die Gegend laufen ist oder einfach nur in der Arena ist Chillen oder Leute killen ist. Ich schreibe auch gerne mit Leuten also für mich, ich chille hin und wieder irgend wo in der Weltgeschichte rumm.
TS: Ja, Ich habe Ts². Bin dort auch eigentlich immer vertreten, sobald ich halt von der Arbeit wieder da bin. Einige werden mich evtl schon kennen aus dem Ts² in Angelz und ich hoffe das ich bis jetzt euch nich negativ rübergekommen bin ;)
Forum: Ich bin Forum Aktiv, ich kenne es aus Shizura, dass alles übers Forum oder über das Ts² ging und nichts wenn es nich dringend war über das Game ging. Darum werde ich mich stets bemühen ein guter Aktiver Member zu sein.
Warum ausgerechnet zu Angelz?
Wie ich schon geschrieben habe wollte ich schon immer ein Mitglied von Angelz werden weil ich schon es damals beeindruckend fand und seit ich das Lv für euch habe und mich endlich mal durch Empfehlung eines Freundes in die Gilde kommen sollte bzw. es probieren sollte. Musste ich es jetzt einfach mal Versuchen (eig. das 2te aba psst ^-^). Ich kann euch Spaß, Hilfsbereitschaft, Aktivität ,einen Tollen Member (weil ich nicht gleich nach 1 -3 Monaten eine Gilde leave, sondern unterstütze) und vllt die ein oder andere Erfahrung bringen und somit ein kleines Stück des ganzes werden kann oder beitragen kann.
[size=150]Freunde aus Angelz :
Ja bis jetz kenn ich nur gut: Lekenia Aber ich denke mal durch die Unterhaltungen im Ts² habe ich schonmal so vllt den ein oder anderen als Freund gewonnen oder kann er/sie mich bis jetz leiden. Ich hoffe ansonsten auch, dass ich euch gut kennen lerne.
Das war erstmal Mein Beitrag, nun liegt es an Euch. Wenn Ihr noch Fragen oder etwas anderes habt werde ich, wenn es mir gestattet wird weiterhin im Ts² aktiv sein. Und stehe somit zu eurer Verfügung wenn es etwas gibt.
Im Ts kennengelernt netter Kerl, Bewerbung auch besser^^ Und in weiter hinsicht ists ja wohl scheißegal wielang man wartet zur nächsten bewerbung oder?Wenn sich die halbe gilde schon bei der letzten bewerbung ne meinung gebildet hat dann bringts wohl auch nix monate mit der nächsten bewerbung zu warten. Dafür
Hab ich was in der alten Bewerbung geschrieben gehabt oder nicht xD? Ich bin verwirrt Dx Glaube aber nicht.
Nya, du warst mal kurzzeitig im Channel, hast nichts gesagt (ich mag sowas nicht, wenn man innen Channel kommt und einem noch nicht mal die Tageszeit gesagt wird oder aber du warst sowas von leise, dass man gar nichts hören konnte), bis dann ohne ein Wort wieder verschwunden...
Hmm.. Bewerbung ist definitiv besser wie die erste, auch wenn sie ziemlich fix nach der ersten Ablehnung reingekommen ist.