Seit meiner Zeit in Flyff, wobei ich seit V 6 spiele gab es immer diese 3 Gilden : Angelz , Fusion und ToXiC. Was mich an diesen Gilden so interessiert hat, war ihr presentes Auftreten und die hohen Member. Ich wollte schon damals umbedingt in eine dieser 3 Gilden und ich hatte schon einwenig meine Entscheidung getroffen. Wenn es später einmal so kommt das ich es schaffe das min Lv. zu erreichen wird es Angelz sein. Nun wie Ihr seht habe ich es über die Jahre ganz schön hingezogen, was aber nun keine Rolle mehr spielt.
Hier ein Einblick in meine Person und mein Leben :
Ich heiße Jonas ,16 Jahre alt jetzt im Nov. 17. Ich komme aus Niedersachsen, um genau zu sein aus einem kleinen ruhigen Dörfchen in der nähe Hildesheims was euch auch nichts sagen wird, wenn ich euch sagen würde : " Hey, ich bin der Jonas und komme aus Nettlingen). Ich habe mit meiner Ausbildung ab dem 01.08.09 begonnen, was mir auch gut gefällt . Ich arbeite als "Systemtechnicker für Sanitär und -Heizungs Anlagen(Gas-Wasser scheiße abgekürzt^^). Es is zwar nich grad der traum Job eines jeden, doch er hat in späterer Zeit weitere Perspektiven, womit es zu einem sicherm Platz wird was mir auch wichtig ist. Ja ansonsten muss ich wie jeder in seiner Ausbildung zur Berufsschule in Wolfenbüttel ( nähe Braunschweig ) und lerne dort das Theoretische.
In Meiner Freizeit.. ? Ja ich treffe mich wenn ich Abends in der Woche,wenn ich die Zeit habe mit meinen Freunden. Meistens spielen wir Fußball oda chillen in der Gegend rumm. Ich bin auch in einem Fußball-Verein und spiele anstadt eigentliche A-Jugend 2te Herrn. Hm ja, ansonsten spiele ich gerne Flyff bin auch sehr Aktive besonders am Wochenende, da ich in dem Zeitraum nicht Arbeiten muss. Joa ich spiele auserdem Css, Cscz ,cs1.6 und CoD 4 .