Wie gut ist euer Passwort aufgehoben? Gebt ihr es euren Freunden? Euren Verwandten? Oder seid ihr der Meinung das sogar ein GM euer Passwort nicht wissen darf?
Wir finden es raus!
Ab heute bis einschließlich Montag, den 05.10.09 werden wir uns getarnt auf den Servern umherwandern und versuchen euch eure Passwörter abzuluchsen.
Könnt ihr dem Wiederstehen? Wir werden sehen!
Weitere Informationen zu diesem Event findet ihr hier.
Zitat von gPotato-TeamSollte es ein getarnter GM sein, wird er dich loben und du wirst dann von dem GM in die GM Wüste teleportiert und erhältst dort deinen Ballon.
zu geil hassu fein gemacht kleiner - hier is dein lolly
Zitat von gPotato-TeamSollte es ein getarnter GM sein, wird er dich loben und du wirst dann von dem GM in die GM Wüste teleportiert und erhältst dort deinen Ballon.
zu geil hassu fein gemacht kleiner - hier is dein lolly
Ebenfalls recht über diese Stelle amüsiert xD
Nun gut das Event zeigt schon wie häufig die sich mit sowas per Mail wohl ärgern dürfen glaub auch eher nicht, dass das hilft <_<
ich frag mich ja wiese da versichern wollen dass es fair ist ^-^ suchen sie einfach doof 10 von 100 spielern aus die ihnen ma ebn übern weg dackeln und die kriegen nen ballon? ich weiß jetzt schon dass leute rumwhinen weilse ned angelubbat werden. abgesehen davon sind viele doch viel zu hohl, kanns mir schon vorstellen. gm: gib mir dein passwort weil xyz user: du bist kein gm du ***** gm: ... ...gib mir dein pw oder wir müssen dich bannen user: ok gm: <__<'
Zitat von Ganesaich frag mich ja wiese da versichern wollen dass es fair ist ^-^ suchen sie einfach doof 10 von 100 spielern aus die ihnen ma ebn übern weg dackeln und die kriegen nen ballon? ich weiß jetzt schon dass leute rumwhinen weilse ned angelubbat werden. abgesehen davon sind viele doch viel zu hohl, kanns mir schon vorstellen. gm: gib mir dein passwort weil xyz user: du bist kein gm du ***** gm: ... ...gib mir dein pw oder wir müssen dich bannen user: ok gm: <__<'
wie mich andrea auf arbeit inner pause angelabbert hat damit und ich n übelsten lachkick bekommen hat und meine lieblings arbeitskollegin nur daneben stand: " ... weniger von den bunten pillen nehmen ... und mir dafür abgeben ..."
das ist mit abstand das lächerlichste event aller zeiten. Mich hat heute schon so einer angelabert hat sich aber herausgestellt das er nur ein kleiner verwirrter Vagrant war xD
du hast gesagt dir is langweilig xD "EY FUUUUUUUUUUUU ich kann sowas nich aufmachen auf arbeit bissu verrückt" "ja aber msn offen haben <_________<" FROSCH!