Ich bin die Userin von I3lackluzifer, okayyyy...nicht grade ein zarter Nickname für einen evtl. zukünftigen Angelz Member, aber Gegensätze ziehen sich bekanntlicherweise an xD ..und so dachte ich die kleine Teufelin unter die Angelz mischen zu können, damit ein gewisser Ausgleich zwischen gut und böse hergestellt werden kann...
Luzi ist heute stolze 111 Lvl alt, was sich jedoch täglich ändern kann.. Bisher hatte mein Blade nur seine eigene sexy "NoNameLagerhallen" Gilde, die zwar einen grossen Stauraum hatte, jedoch keinerlei Erfahrung brachte was GW´s, Zusammengehörigkeit der Mitglieder und Loyalität dem Gildenmeister gegenüber, betrifft. So konnte ich mir seit Lvl 40 nur selber ein guter Member sein, was auf dauer ziemlich langweilig war.
Die Gilde Angelz ist schon so lange bekannt wie ein bunter Hund, und viele (mich seit langem inbegriffen) den Traum haben ein Angelz zu sein, dachte ich (mit ermutigung eines Freundes Namens Superstarz) mich bei Euch zu bewerben.
Wie jeder andere, habe ich natürlich auch Hobby´s
My Friend´s (für Kino,rausgehen etc.) Musik (von verschieden bis International) Filme glotzen (am liebsten im Bett) Schwimmen (wie eine nasse Ente) last but not least..Flyff (am besten mit Hobby Nr. 2 gekoppelt)
Meine Tätigkeit als Pflegehelferin bringt natürlich Zipfelweise Stress mit sich, welche ich geschickt mit dem einen oder anderem Hobby ausgleiche.
Öhmm..mein Alter... man ist so alt wie man sich fühlt..oder? naja an alle Matheprofi´s Luzi´s Lvl weniger 73 ..aber nur heute..nachher werde ich noch Älter gemacht nur weil mein Char im Lvl steigt..
Nun der letzte erwünschte Punkt: Wie bin ich im Bett? NEIN sry. Falsches Fenster *rofl
Wie mich andere als Freund (in) sehen... Spontan würde ich sagen: "Leute erlebt mich selbst"... kann nicht jeden fragen..hey Kumpel..wie bin ich so? Allerdings haben meine Eltern nicht vergessen mir die Grunderziehungs..bla bla.. beizubringen... Ich versuche zu helfen wann und wo ich kann, Respekt und Anstand jedem gegenüber sollte man von Kindesbeinen an haben... Ansonsten... Wie du kommst gegangen, so wirst du auch empfangen.. Und an Humor mangelt es mir auch nicht..
Sodenn würde ich mich echt freuen Euch alle kennenlernen zu dürfen, und auch zu sehen wie es in einer Echten*Super*Geilen*Gilde abgeht...
...dann mal Grüße an alle die das lesen ------------------- Name: I3lackluzifer Job: Blade Lvl: 111 -------------------
P.S. Evtl. Rechtschreibfehler dürfen übersehen werden,bin zwar alt aber nicht perfekt