hiermit möchte ich mich bei euch um einen Gildenplatz bewerben. Ohne Große Reden gibt es nun einen kleinen Steckbrief zu dem sich bewerbenden Chara, anschließend erzähl ich euch ein bisschen was über mich.
Name: Bloodstix Klasse: Master BLade Lvl: 99 - das ändert sich jedoch relativ zügig, da ich so gut wie jeden Abend ein bisschen lvl ^^
Vorherige Gilden: Bisher war ich in eXcalibur (E-Flyff, Aibatt), auf dem deutschen Server Burudeng dann in der Gilde eXplosive, die sich aus Mitgliedern der Gilde eXcalibur aufgebaut hat. Dann hatte ich ca. 1 Jahr Pause (WoW Hype hat mich gepackt xD) und als ich wiederkam war nicht mehr viel von eXplosive über. Also bin ich mit meiner Rangerin (damaliger Hauptchar - Name: Fyana) zu den Apokalyptischen Schokohasen gewechselt wo ich auch ne Zeit lang blieb, bis ich mit meinem Bruder (weil der des wollte) ne eigene Gilde - BerZerk - gegründet habe, die aber nicht sehr lang gehalten hat. Schließlich wieder auf die schiefe Bahn geraten machte ich erneut Pause um das neue Wow-Addon WotlK zu testen *gg* .. konnte nicht wiederstehen..Die Gilde ist mitlerweile meine Privatbank.
Freunde aus Angelz Eigentlich nur zwei: Mummie, den ich schon recht lange kenne und Melody, welche ich durch Mummie kennen gelernt habe. Ich würde mich jedoch freuen, weitere Member eurer Gilde kennenlernen zu dürfen. ## Edit: mir fällt grad ein das Ixis ja auch bei Angelz ist den kenn ich von früher auch noch ^^. Ob das auf gegenseitig keit beruht weiss ich nicht, is lange her. (Mein RM: Kaylin - nicht der Hero der so ähnlich heißt^^) Warum ausgerechnet zu Angelz?: Nun, ich finde dass es langsam mal Zeit wird, dass ich mir mit dem Blade ein "Zuhause" suche. Habe lange überlegt, in welche Gilde ich mich gerne integrieren möchte. Schlussendlich fiel meine Wahl auf Angelz. Von euch habe ich bisher viel positives gehört, ihr seid auf dem Server präsent und mit Leuten aus der Gilde Angelz hab ich so gut wie noch nie Stress beim Leveln gehabt (nen Aoe der kommt und einfach alles als sein ansieht oder so^^), außer einmal weiss aber nicht mehr genau wer da involviert war. Ist ja auch egal. Vielleicht sei nebenbei noch erwähnenswert, dass ich ziemich TS-aktiv bin (ihr werdet mich dort also jeden Tag erleben dürfen ^^). Könnte sein das ich am Anfang noch nicht soo gesprächig bin. Muss mich erstmal eingewöhnen und stimmen kennenlernen ;) Equipment werde ich hier - sofern das keiner unbedingt wissen möchte - NICHT erläutern, da ich erstens gelesen habe, dass euch dass nicht sonderlich interessiert und zweitens finde ich, dass sowas in einer Bewerbung nichts zu suchen hat. Ich denke auch mal, dass das als Text bezüglich meines Ingame-Chars reicht, nicht dass euch die Lust am lesen vergeht.
Über meine Person Ich heiße Pasqual und bin 22 Jahre jung, am 28.07.1987 geboren und komme aus Dortmund/NRW. Ich spiel (leider^^) sehr gern Computer und bin ansonsten auch recht aktiv mit PC's zugange da ich das auch Beruflich mache, dazu gleich mehr. Ich höre unheimlich gern Musik, am liebsten aus den wärmeren Bereichen der Erde, wie z.B. Jamaica - also Reggea hehe - :> .. Bob FTW!! Hobbymäßig mach ich auch selber Musik mit einem Freund zusammen, jedoch mehr elektronisch am PC, obgleich ich auch ein paar reale Instrumente besitze und spielen kann. Bei interesse geb ich ihm gerne den Link und mehr Infos, aber das ist jetzt hier fehl am Platz. Ich geh außerdem gern auf Konzerte und auch dann und wann mal ins Kino, Billiard spielen oder ins Restaurant ;D
Was mache ich beruflich? Da siehts bei mir etwas kompliziert aus, und es ist auch nicht wirklich "Mainstream". Ich hab ne abgeschlossene schulische Ausbildung als (achtung, bitte luftholen vorm aussprechen XD) "Staatlich geprüfter technischer Assistent für Betriebsinformatik". Hab nach der Ausbildung 2 Jahre nix gefunden und nun Arbeite ich als IT-Systemadministrator und Softwareentwickler in nem Linux Systemhaus (kleine Klitche). Bin deshalb auch so gut wie jeden Tag (außer WE) erst ab ca. 18Uhr online. Hoffe des stört nicht all zu sehr.
Wie mich andere als Freund sehen würden Ich weiss nicht ob ich das so pauschal sagen kann, ich denke jeder sieht mich ein wenig anders. Ich selbst würde sagen meine Freunde sehen mich als netten Humorvollen Menschen, der eigentlich nie unfreundlich oder aggressiv ist, aber frei raus sagt wenn ihm was nicht passt. (wobei ich da aber sachlich und ruhig bleibe, bin kein pöbler ). Manchmal hab ich auch ein an der klatsche, aber wer hat das nicht ? Mehr fällt mir hierzu leider aktuell nicht ein, aber vielleicht habt ihr ja in Zukunft die Gelegenheit euch selbst ein Urteil zu bilden.
Ich würde mich auf jedenfall sehr freuen, wenn ich bei euch an Bord gehen und wieder im selben TS wie Mummie und Melo hocken darf
-> LvL: M-99 Dagegen -> Klasse: Blade Dafür -> Bewerbung: Haut mich nicht vom Hocker Enthaltung
Fazit: Auch wenn du nur 1 lvl bis 100 bist haben wir regeln. Jederandere würde abgelehnt werden weil er nicht lvl 100 ist. Daher würde ich nicht verstehen wieso hier eine ausnahme gemacht werden sollte. Dennoch es bewirbt sich endlich mal wieder ein Blade. Kein RM daher kriegste auch von mir ein Dafür. Du kriegst mein Dafür aber nur solange ich merke das du dein LvL 100 gemacht hast. Merk ich das net wird men Dafür. zu dagegen ;) Und will dich mal kennenlernen schrieb mich ingame an
kann mich auf jeden fall noch an deinen ranger erinnern und weiss auch, dass ich dich noch von aibatt kenne, aber ich weiss nichmehr, wie dein nick damals auf aibatt war..und hattest du nich vor dem ranger noch n bp oder so hier auf buru? man, das suckt, ich weiss nur, dass ich dich lange kenne, aber nichtmehr, wer genau du bist -_-
Hab dich vor paar Tagen bei Kings lvln sehn also lvln tuste schonmal^^ Bewerbung auch in Ordnung.Bewerbungsvorraussetzungen scheinbar gelesen. Korrekturlesen lassen.Wunderbar alles in Butter^^
Freut mich das euch meine Bewerbung zusagt. Mit soviel positiver resonanz hät ich jetzt nicht gerechnet :) Ja Ebbe dich hab ich auch vergessen, und du hast völlig recht. Wir kennen und schon sau lang^^ Mein Char auf Aibatt war ein crucio psy, r1xx ^^ is aber echt ewig und 3 tage her. Nen BP hatte ich nicht, aber jettzt hab ich mitlerweile einen, der ist int aoe und master92.
So, ich husch jetzt erstmal zur Arbeit, bin heut abend on.