Mir war gerade etwas langweilig, daher hab ich gedacht ich nutze diesen Moment um euch etwas zu nerven. (bzw. euch etwas zum lesen zu geben)
Also dann fange ich mal etwas über mich zu erzählen ...(hoffentlich versaue ich es nicht gleich ):
Ich heiße Lukas und bin 18 Jahre alt. Wohnhaft bin ich in Bielefeld, wo ich viele verschieden Hobbies habe. Zu diesen Hobbies zähle ich viele verschiedene z. B. Fußball (spiele im Verein, lernt man ganz schnell) ,Tennis (durch tennis wird man schön braun ),Partys (Mädchen,Mädchen und Mädchen<3)und natürlich mit freunden treffen(allgemeine Kommunikation). So... ahja fast vergessen ich besuche die 11. Klasse eines Gymnasium , wo ich mir sehr gut zurecht finde und einigermaßen gute Noten schreibe welche ich trotzdem nicht nenne Cool
Dann kommen wir mal zu meinem Ingame-Leben: Ich spiele seit 1jahr flyff und habe von Anfang an viel Interesse an diesem Spiel gefunden. Gegen Anfang war es für mich sehr schwer mich auf eine Klasse festzulegen, jedoch bin nach ca einen Monat ein eingefleischter Blade geworden.
Mein derzeitiger Legendärerblade, ist ein 100er (Axt) Blade mit nice equip mit 0 CW (was ich gerne in eurer Gilde mit bestreiten möchte),(habe nebenbei noch nen rm lvl 55) Nun kommen wir zu meinem eq : A Axe +8 mit ATKSPD +5% +2 slots Blitz A Axe +7 + ein slot Blitz
spare derzeit nach 2 lga ,würde mich freuen wenn jemand bei euch in der gilde es mir droppt und fuer 500mio oder fuer einen anderen preis an mir vk
Dayst +8 16% angriffsrate awas sage ich nicht (nur ingame) 2mal vigor+9 2mal demolt+12 gore+5
Doch wieso will ich überhaupt nach Angelz ?
Also was ich ersteinmal zu mir sagen will: ICH BIN EIN PVP FREAK! Als Grund zu euch zu kommen, sehe ich in der Tatsache ,dass ich gerne mal in eine Gilde kommen würde, in der HELFEN und SPAß großgeschrieben wird .
Wieso solltet ihr mich überhaupt nehmen?
Weil ich euch beim GW auch gerne unterstütze.
Vorherige Gilden: viele kleine Gilden in denen ich mit Freunden war.Die letzte war MuckMuckMucktAufGmbH,die jedoch sehr groß ist .
ich bin Forum aktiv bin auch sehr flyff am Tag 2 Stunden mindestens . Zurzeit darf ich nicht flyff spielen von Montag-Freitag bin ich eher aktiver daraus folgt kann nicht gw oder gt kommen nur von Freitag-Sonntag bin ich aktiver als in der Woche .In den Ferien bin ich immer on. Leider habe ich kein ts
für weitere fragen stehe ich gerne zur Verfügung lg Legendärerblade
Zitat von LegendäerbladePartys (Mädchen,Mädchen und Mädchen<3)
Party mit Mädels...Frag mich wie du bei den Mädels ankommst, wenn du Verkaufs-und Bewerbungsbereich nicht trennen kannst, hoffentlich kannst du Mädchen von Jungen unterscheiden :o das war Fail Nr.1
Fail Nr. 2, du postet ne Bewerbung in einem Verkaufsbereich obwohls dafür einen Bewerbungsbereich gibt.
Und ganz harter Fail Nummer 3,
Zitatwenn ich komm geht alles ab !!!
Deine Bewerbung ist ma grausam, vor allem der Ort. Und dann gehst mit Atzensprüchen hausieren.
JIIIK 1. ich kenne mich nciht im forum aus 2. das gehört auch zu ner bewerbung mit was ich in real mache 3. da wo ich wohne ist es sau geil nur weil du betimmt auf dem lande lebst
1. Jigga is a shortened form of the old racial epithet 'jiggaboo' commonly applied to African-Americans well into the 1970's. 2. Jigga is one of the many nicknames for Jay-Z, put Nigga and Jay-Z together and you get Jigga. "Y'all can never diss Jigga, get nothin for that" -- Jay-Z featuring Kid Capri (It's Like That) [1] 3. A less inflammatory alternate for the word nigga.
Ein definitives NEEEIIINNNN. Bewerbung scheiße,Bewerbungsvaorraussetzungen nicht gelesen (EQ angabe), JIIIK versuchen zu dissen und ich kann niemand aber der JIGGAS oder sonstwas in der Richtung von sich gibt.
1. niemand beleidigt leute die mir wichtig sind <.< 2. hast du nicht mal gelesen wo du dich zu bewerben hast 3. find ich die kommentare in der bewerbung unreif und unsmypatisch 4. dein anschreiben mit kommentar pls fand ich auch etwas seltsam 5. kann ich rassistische äußerungen nicht leiden ~,~