Heute bin ich endlich Lvl.100 geworden, sodass ich mich endlich bei euch bewerben kann. Im TS war ich ja schon öfters und freue mich darauf, schon bald nicht nur als Gast, sondern vielleicht als Member dort zu erscheinen.
Also erstmal die wichtigsten Infos zu meinem Char: [/size] Name: Lekenia Klasse: Yoyojester Lvl.: 100 Bisherige Gilden: eMpiRe, PaRaDoX Spielzeit: seitdem ich mit meinem Bp Kairoku gequittet habe, also seit ca. 2 Monaten
Insgesamt spiele ich Flyff jetzt schon seit Mitte V7. Außer meinem Yoyojester gibt es als nennenswerte Chars noch meinen 117er AoE BP Kairoku , den vielleicht einige kennen. Zu Beginn meiner Flyffzeit war ich in den Gilden T0nix und Alpha, allerdings mit meinem alten Bp, der mittlerweile gelöscht ist. Später war ich in Fusion, allerdings wurde die Gilde ja aufgelöst. Mit Kairoku (sowie auch mit Lekenia) war ich daraufhin in eMpiRe. In diese Gilde habe ich sehr viel Zeit investiert aber aufgrund der Inaktivität habe ich die Gilde verlassen. Danach war ich noch für kurze Zeit in meiner eigenen Gilde PaRaDoX, um nervige Guildinvites zu umgehen. Und seit Lvl.90 bin ich gildenlos.
Zu dem Menschen hinter Lekenia:
Ich heiße Steven, bin 24 Jahre alt und wohne in Berlin. Ab den 31.08.2009 beginne ich eine Ausbildung im Einzelhandel. In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit mit meinem Schatz, zocke PS3 oder WC3 (allerdings kein DotA :P), spiele Fußball, höre Musik und zocke natürlich Flyff. Ich denke von mir, dass ich ein offener und ehrlicher Mensch bin. Auch wenn ich manchmal sehr direkt bin, bleibe ich immer nett und höflich. Ich bin sehr humorvoll und lache gerne und viel. Und manchmal kann ich auch ganz schönen Schwachsinn von mir geben (die, die mich schon im TS erlebt haben, können das vielleicht bestätigen. Auf jeden Fall versuche ich immer zu helfen, wo ich irgendwie helfen kann und mich aktiv in eine Gilde einzubringen. Dementsprechend bin ich nicht nur TS aktiv, sondern auch im Gildenforum.
Freunde in Angelz die ich sicher kenne:
Oceanmage
Taijian Markuuuuuuuuuuuuuuuuuussssss alte socke schön wieder mit dir zu reden =)
Aoeringmaster der mich ab und zu mal net kennt xD
Dann folgen ja noch die Member die den einen Tag beim lvln geholfen haben:
- Bubblez - ZiegenPeter - Ebbe - Greyhound
Dann leute aus dem TS und mit einigen den ich mal in Flyff gesprochen habe, leider nicht mit allen:
- Induc / Bubblez – danke nochmal fürs lvln - Buro - MrHankie - Kori - vires - Alenika - danke dir auch fürs lvln und sorry das ich dann weg musste :-(
na ja und den rest der Crew
[size=150]Warum ausgerechnet zu Angelz:
Ich finde, dass 'Angelz die Gilde mit dem stärksten Zusammenhalt in Flyff ist. Und in genau so eine Gilde möchte ich mich einbringen, weil ich denke, dass hier mein Einsatz geschätzt wird und nicht so wie in eMpiRe beispielsweise ignoriert wird. Ich war ja schon öfters in eurem TS und habe mich mit den Leuten da echt wohl gefühlt und viel Spaß gehabt. Naja, und ein kleines bisschen möchte ich natürlich auch zu euch, weil ich mit meiner Freundin Oceanmage gerne in einer Gilde sein würde, allerdings werden wir uns nicht total abkapseln in anderen TS-channeln oder so und wir werden unsere Zugehörigkeit zu Angelz und unsere Meinungen nicht vom jeweils anderen abhängig machen.
Das war's erstmal von meiner Seite. Für Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung. Ich würde mich riesig darüber freuen bald stolzes Mitglied von Angelz sein zu dürfen, also hoffe ich auf ganz viel positive Kommentare ;)