Hallo Leute, ich wollte mich mal zurück melden und mich wieder bei euch Bewerben.Ich war schon bei euch in der Gilde konnte aber eine Weile lang nicht zocken und mich nicht wirklich melden,weil es im RL einige sehr wichtige und auch Traurige dinge zu erldigen gab(was genau werde ich hier nun nicht Bretitreten,weil es nicht die ganze Öffentlichkeit etwas angeht.Wer Fragen hat kann mich gerne anschreiben).Deswegen konnte ich auch nicht auf PN´s oder sonstige Sachen was das Forum betrifft reagieren.Ich hatte lediglich mal klurz zeit mich einzuloggen und nen kleinen smaltalk zu halten.Naja viel gerede um den heißen Brei herum,deswegen sage ich es nun einfach mal gerade heraus.Ich möchte wieder nach Hause :).
Hier nun nochmal die Eckdaten zu mir für die Leute die mich noch nicht kennen.
Persönliche Infos: RL Name : Matthias Alter: 28 Hobbys: Flyff zocken,Fußball gucken Desweiteren wohne ich in der nähe von Hamburg,bin eig ein Freundlicher umgänglicher Mensch,und mache eig jeden "scheiß" mit.Ich helfe jeden gerne wenn er Hilfe braucht und es in meiner Macht steht den betroffenen zu Helfen.Im moment bin ich Arbeitslos und habe mehr als genug Zeit wieder zu Levln.
Ingame:
Name: Annelieseschmidt Klasse:Blade Lvl:90-M Vorherige Gilden:SAW,Angelz Freunde aus Angelz:Hmm ich denke mal noch einige,ich glaube ich muss nun nicht alle aufzählen oder? Warum ausgerechnet zu Angelz?:Weil ich gerne bei euch gewesen bin,es war ein schöner zusammenhalt und ich habe mich sehr wohl bei euch gefühlt.
Zum TS muss ich noch eins sagen.Im moment kann ich nicht ins TS kommen da hier noch nicht alles richtig eingstellt ist(neuer PC) aber das wird sicherlich auch bald erledigt werden.
So ich glaub ich bin alles wichtige losgeworden.Falls noch fragen sind einfach Ingame melden.