Hiermit Bewerbe ich mich bei euch um einen Gildenplatz,[/size]
Ich heiße Markus bin 18 Jahre alt und komme aus Bayern, um genauer zu sein aus Grub das liegt ca. 15km von Bamberg entfernt [Oberfranken], Ich bin fast im 3ten Lehrjahr als Schreiner / Tischler tätig. Ich bin nen recht Lustiger / Netter Mensch bin sehr hilfsbereit. In meiner Freizeit bin ich meist mit freunden unterwegs oder spiel Fußball, wenn ich zuhaus bin (wegen schlechtem wetter etc..) spiel ich meist flyff. In der zeit in der ich am PC sitze bin ich aufjedemfall auf dem TS zu sehen wie man die letzten wochen gemerkt hat, sobald ich interne forenrechte hatte war ich auch in den "ex-Gilden" ziemlich Forenaktiv.
Etwas zu meinen Char Mein Chara mit dem ich mich Bewerbe ist ein Blade Lv. 107-M, Name meines blades ist Taijian, ich werde versuchen in den nächsten 3-4 wochen Hero zu machen. Desweiteren hab ich noch folgende Charaktere: -Liesl 117 RM -Goro 117 BP -Sandmaennchendas 92 BP -Shockzy 105 Jester
Meine alten Gilden sind Fusion - hat sich aufgelöst Supreme - mit einem anderen Char (Goro) und da ich mich nicht wohlgefühlt hab dort bin ich friedlich geleavt im moment bin ich in der Gilde CubaLibre für GW
Leute die ich aus Angelz kenne -Bubblezz -ZiegenPeter -Kori -Ebbe -Knightwing -vires -Ganesa -Osti -Mrhankie -Akico -Kiano -Vergital und noch alle die im ts sind falls ich wen vergessen hab sry
[size=150]Warum ich zu Angelz möchte Die letzten 2-3 wochen in dennen ich bei euch auf dem TS war haben mir so gut gefallen und haben mir viel spaß gemacht. Ich hab viel über einige leute erfahren. Ihr helft euch immer gegenseitig egal wann es ist, euer zusammenhalt is einfach einzigartig.
Das wars soweit von mir falls es noch fragen gibt stehe ich im Teamspeak und hier im Forum zur Verfügung.