Ich fang am besten mal mit mir an. ich heiße Ron bin 22 jahre alt und wohne im herrlich schönen Schwarzwald. Genauer gesagt 80 Kilometer unter Stuttgart Richtung Süden. Zurzeit arbeite ich als Kaufmann im EInzelhandel, genieße aber grade meinen Urlaub. Trotz Arbeit bin ich viel online in flyff und auch sehr aktiv(Game,Forum,TS). Ich bin sehr ehrlich, offen und suche gern neue Bekanntschaften im Spiel, ich habe kein Problem damit auf Menschen zu zugehen und sie direkt anzusprechen. Bin sehr locker eigentlich, manchmal auch bisschen verrückt aber ich glaube das muss man als Flyff Zocker sein .
In meiner Freizeit bin ich bei gutem Wetter gerne unterwegs mit Freunden, feier gern mal, baue computer zusammen und natürlich meine große Leidenschaft Meine Freundin. Flyff zocken is natürlich auch ein großes hobby von mir.
Zu meinem Char:
Youngkill ist ein Level 117 Blade Tendenz steigend, den ich bereits seit einiger zeit spiele. Er ist mein allererster Charakter den ich jemals hier gemacht habe deswegen bedeutet er mir sehr viel, obwohl er eine kleine Pause hatte ist er jetzt wieder sehr aktiv im Spiel unterwegs. Ich trage derzeit ein Dayst Set+8 4/4 16%Atk 2 Lga´s hab ich natürlich auch beide 3 slots, eine ist +10 und eine+9. die +10 sollte schon ewig Ulti sein aber irgendwie ist der Gott der Ulti Waffen mir nicht gut gesinnt Für genauere Infos zum Eq könnt ihr mich ja noch anschreiben/fragen.
Freunde habe ich eigentlich nicht wirklich bei euch in der Gilde was sich hoffentlich bald ändert. Ja...hm...^^ ich kenne Fastforward durch eine gemeinsame Freundin aber sonst wirklich kennen tu ich leider noch niemand.
Wie ich auf euch gekommen bin ist eig nicht schwer zu erklären.
1. man sieht euch an jeder Ecke 2. Suche endlich eine Gilde Welche stabil ist und nicht zerbricht wie leider einige andere 3. ich suche starken zusammenhalt,neue Freunde und ein Zuhause.
Vorherigen Gilden waren Bigfam und Fatality.
Aus Bigfam bin ich raus weil ich nicht mit NoSkillJustLuck Fusionieren wollte und es einige Streitigkeiten deswegen gab. Fatality war am anfang eine gute gilde aber nach und nach haben die Member geleavt und ein wirkliches zusammenleben gab es da einfach nicht was mich sehr gestört hat.
ich hoffe ich habe hier nichts vergessen. wer mehr wissen möchte einfach fragen, ich kann mich auch gerne mal im Ts vorstellen falls ich doch was vergesen habe.
Zitat von Youngkill auch sehr aktiv(Game,Forum,TS). Ich bin sehr ehrlich, offen und suche gern neue Bekanntschaften im Spiel, ich habe kein Problem damit auf Menschen zu zugehen und sie direkt anzusprechen. Bin sehr locker eigentlich, manchmal auch bisschen verrückt aber ich glaube das muss man als Flyff Zocker sein
Mehr brauch ich nicht und dass du 'n Blade bist, ist für mich nur das I-Tüpfelchen =3 Ich hoffe Du kommst schnell in die Gemeinschaft. Von daher: Dafür