als ich mich letztens mal wieder zum lvln aufgerafft hatte, las ich per Zufall den Shout von Buuu und dachte mir versuchste mal dein Glück, vielleicht gibt dir deine alte Gilde eine zweite Chance. :x Einigen von euch sagt mein Flyff-Charakter "angelofdead" sicherlich noch etwas, obwohl es schon eine Weile her ist das ich den Namen Angelz über mir tragen durfte.
Zunächst zu der Person hinter dem Char:
Ich heiße Kevin, bin 17 Jahre jung und komme aus einem kleinen Ort namens Wenden. Zurzeit besuche ich die 10te Klasse einer Gesamtschule. Meine Schullaufbahn endet voraussichtlich im nächsten Sommer, sofern sich nicht größere Komplikationen in meinem Leben einniesten. Nach meiner schulischen Laufbahn werde ich mich bemühen eine Ausbildung als Fachlagerrist anfangen zu können.
In meiner Freizeit geh ich gerne raus und treffe mich dabei mit meinen Kumpels mit denen ich oft unterwegs bin. Meine Freunde kennen mich als eine Person, der sie alles erzählen können, der ihnen auch wenn sie Hilfe benötigen mit Rat und Tat beiseite steht. Spaß und Scherze stehen bei mir ebenfalls an der Tagesordnung, die mir helfen die Routinen des Alltages zu bewältigen.
Zu meinem Charakter:
Mein Jester trägt den Namen "angelofdead" und ist zurzeit an der Flyff-Autobahnausfahrt Master Level 102 vorbeigefahren, in der Absicht gerne weitere Ausfahrten zu verpassen. Mein Equipment besteht aus einem Restra set+10 Mit 28% Atk und ist mit normal Erweckungen geschmückt. Zusätzlich trage ich einen +10er Lg-Bow, der mir auf der Überholspur die nötigen Pferdestärken verschaffen soll.
Zu meiner Gilde-History kann ich nicht viel sagen außer: "oh gott xD". Vielleicht darf ich aber noch zu meiner Verteidigung anmerken, dass ich mit "angelofdead" seit v6 aktiv dabei bin. xD
I. Eclipse (ist Leider aufgelöst worden) II. Angelz (aufgrund größerer Meinungsverschiedenheiten trennten sich unsere Wege) III. Vote4Kick (wegen Inaktivitäten der Gilde habe ich geleavt) IV. Immortalkings (ebenfalls hier musste ich wegen Inaktivitäten der Gilde diese verlassen) V. SAW (ein weiteres Mal wurde mir die Gilde zu inaktiv)
Ich weiß jetzt nicht direkt, wenn ich zu meinen Freund oder ähnlichem zählen darf, aber vielleicht sehen das die folgenden Personen aus einer ähnlichen Perspektive wie ich:
Ixis, Natar,XHinataX, MissSango, Buuu, Kori, Mrhankie, ZiegenPeter, Sejor Es sind sicherlich noch mehr Leute mit denen ich zu tun hatte, jedoch nahm der Kontakt mit der Zeit immer weiter ab.
Warum ausgerechnet zu euch
Ich würde gerne Angelz wieder über mir tragen weil ihr eine Tolle aktive gilde seid. Und ich auch wieder in eine gilde möchte wo der zusammenhalt unter den Member sehr stark ist.
Zitat von AngelofdeadII. Angelz (aufgrund größerer Meinungsverschiedenheiten trennten sich unsere Wege)
Ich kenn dich nicht, aber aufgrund deiner Angabe der 'größeren Meinungsverschiedenheiten' bezweifel ich, dass es sinnvoll wäre, wenn du zurück in die Gilde kommst.