Seit ich Flyff spiele, galt Angelz für mich immer als eine der allerbesten Gilden auf Buru und irgendwie wart ihr immer scheinbar unerreichbar für mich. Aber vor einigen Tagen hat mich mein Freund Lekenia darauf aufmerksam gemacht, dass ihr jetzt schon ab Lvl.100 aufnehmt. Plötzlich schient ihr gar nicht mal mehr so weit weg und nachdem Lekenia mir etwas Mut gemacht hat, habe ich mir überlegt, einfach mal einen Versuch zu riskieren. Deshalb kommt hier meine Bewerbung:
Zuerst einmal etwas zu mir & meinem Leben:
Ich heiße Viola und bin 18 Jahre alt. Ich wohne in Haselünne, einer Kleinstadt im Emsland. Wird wahrscheinlich keiner kennen, aber vielleicht ist dem einen oder anderen schonmal Berentzen über den Weg bzw. in den Mund gelaufen. Berentzen kommt nämlich hier aus unserem feinen Städtchen.
Ich gehe auf das Gymnasium hier und mache 2010 mein Abi. Danach würde ich gerne nach Berlin zu meinem Schatz ziehen und dort etwas in Richtung Chemie oder Bio studieren. Aber was genau weiß ich noch nicht.
Meine Freizeit – vorausgesetzt sie wird mal nicht von zu vielen Hausaufgaben in Anspruch genommen – verbringe ich viel vor meinem Pc und mit meinem Freund. Neben Flyff zocke ich auch gerne mal eine kleine Runde Warcraft III oder surfe durch die Gegend. Ansonsten bin ich eine leidenschaftliche Leseratte, die sich gerne mal mit einem dicken Wälzer in ihre Hängematte, auf das Sofa oder in ihr Bett verzieht, um abzuschalten. Ab und an bin ich auch mal mit meinen Freunden unterwegs, ein bisschen Party machen oder irgendetwas anderes spontan unternehmen. Außerdem bin ich sehr engagiert in der Jugendarbeit in unserer Gemeinde und in der Theater-AG meiner Schule.
Hm, zu meinem Charakter weiß ich nicht so genau, was ich schreiben soll. Ich bin eigentlich immer freundlich und aufgeschlossen gegenüber anderen, Beleidigungen nutze ich nur äußerst selten. Ich lache gerne und viel mit anderen zusammen und bin meist gut gelaunt. Ich bin von Natur aus ein sehr engagierter Mensch und wo es mir möglich ist versuche ich auch so gut es geht zu helfen. Ich versuche mich immer so gut es geht anzupassen, um mich in Gemeinschaften zu integrieren.
Mein Flyff-Lebenslauf:
Ich spiele Flyff jetzt seit 2006 und wurde von meinem Ex-Freund auf das Spiel gebracht. Ich habe einige Chars auf fast 90 gebracht, bevor mir die Lust daran verging, weshalb sie mittlerweile inaktiv & nackt sind. Richtig Spaß habe ich das erste Mal an meinem AoE Ranger Emppu (106) gefunden. Mit diesem war ich in der Gilde BladeBreakers, die sich allerdings aufgelöst hat. Darauf folgte mein FS RM Mirjah (95). Mit diesem Char war ich dann in eMpiRe. Da vor einem Jahr unser Haus abgebrannt ist, wurde ich für ein knappes halbes Jahr inaktiv und deshalb gekickt. In dieser Zeit habe ich mal etwas Fly for Fame gezockt und dort einen HnR Ele zum Hero gemacht. Das Lvln mit dem Ele gefiel mir so gut, dass ich im Frühjahr diesen Jahres auch im Dflyff einen Ele angefangen habe, weil mir Fame auf Dauer keinen Spaß machte. Seitdem bin ich wieder aktiv auf Buru zurück mit meinem Ele als neuem Mainchar. Ich bin mit ihm wieder zu eMpiRe gegangen, weil es mir dort gut gefallen hatte, allerdings musste ich feststellen, dass die Gilde im Moment mehr oder weniger inaktiv ist. Ich bin deshalb meinem Freund Lekenia in seine Fungilde PaRaDoX gefolgt bis ich auf die Chance mich bei euch zu bewerben aufmerksam wurde.
Zu meinem Char:
Name: Ocenmage
Klasse: Elementor, Hit'n'Run
Lvl: Gerade 101, aber ab heute werde ich wieder lvln gehen (war vorher in Urlaub)
EQ:noch in Arbeit
- Remodic Staff +7 +6 Wind +205Atk (ab 110 B-Staff)
Bisherige Gilden: eMpiRe - habe geleavt, weil die Gilde inaktiv ist PaRaDoX - ebenfalls inaktiv
Meine Aktivität:
Ingame: Ich spiele Flyff, weil mir das Lvln Spaß macht. Dementsprechend gehe ich gerne Lvln und versuche so viel Exp wie möglich zu bekommen. Aber zwischendurch braucht man immer mal etwas Abwechslung, weshalb ich mich auch gerne mal in der Arena rumtreibe. An Gildenevents habe ich meinen Spaß, weil ich mich gerne in eine Gemeinschaft einbringe. Alleine macht das Lvln und vor allem sowas wie PvP keinen Spaß. Richtig schön wird es erst, wenn man sich gegenseitig helfen kann, zusammen Spaß haben kann und jede Menge Müll im TS labern kann. Deshalb verzichte ich auch gerne mal auf's Lvln, um jemanden zu supporten, für ihn Mops zu tanken, mit ihm Shops zu durchstöbern oder anderweitig zu helfen.
TS: Ich habe TS, ich habe ein Headset und ich kann es kaum erwarten in eine TSaktive Gilde zukommen, weil ich dort gerne meine Zeit mit den anderen verbringe. Ich hoffe bekomme bald eure TS Daten, damit wir uns kennenlernen können. Forum: Ich gucke mehrmals täglich ins Gildenforum und beteilige mich auch gerne daran. Am Anfang werde ich wohl noch etwas zurückhaltender sein, weil ich mich erstmal zurechtfinden muss, aber mit der Zeit kommt das von ganz alleine.
[size=150]Warum ausgerechnet zu Angelz?
Wie schon gesagt, bewundere ich Angelz schon lange, weil ihr eine Gilde seid, die schon solange fortbesteht und von der man immer nur Positives mitbekommt. Ich spiele nämlich gerne fair und ehrlich und deshalb möchte ich auch in eine entsprechende Gilde. Ich hoffe bei euch die Gemeinschaft, den Zusammenhalt und den Spaß zu finden, den ich in meinen bisherigen Gilden vergeblich gesucht habe.
Richtigen Kontakt habe ich bisher zwar noch zu niemandem aus Angelz, aber das wird sich sehr schnell ändern, falls ich eine Chance bei euch bekommen sollte. In der Regel kann ich mich recht schnell in Gemeinschaften integrieren und ich denke, dass ich auch zu euch passen könnte.
So, das war es erstmal von meiner Seite aus. Bei Fragen und so weiter, einfach fragen, entweder hier oder ingame bei Oceanmage. Ich warte schon gespannt auf euer Feedback und hoffe innig, dass es positiv ausfällt. Ein Mitglied von Angelz zu werden wäre eine große Ehre für mich, auf die ich sehr stolz sein werde.
Ich wollte den 45er Staff loswerden und dem Awa ging der gut ab auf 90. Jetzt noch nen guten LG zu organisieren rentiert sich iwie nicht wirklich, weil ich ab 110 sowieso nen Bloody will. Die Casttime vom LG hab ich durch mein Awa sowieso und 200 Atk bringen mehr wie 5 Int