Huhu liebe Angelzmember ,[/size] ich habe es lange vor mir hergeschoben mich bei euch zu bewerben aber jetz ist es soweit . Hier ist meine Bewerbung um Mitglied in eurer Gilde zu werden.
Als erstes ein paar Informationen zu meiner Wenigkeit :
Ich heiße Alexander und bin in meinem 17. Lebensjahr ( 16 Jahre alt ). Ich lebe schon seit ich denken kann in der 4 Tore Stadt Neubrandenburg welches meiner Meinung nach in dem schönsten Bundesland Deutschlands, in Mecklenburg-Vorpommern, liegt.Ich werde nach den Sommerferien auf einem Gymnasium, in Neubrandenburg, in die 11. Klasse gehen und versuchen es bis zum Abitur zu schaffen, denn aus Mathe werd ich irgendwie nicht schlau und deswegen stolpere ich so von einem Schuljahr ins andere. In meiner Freizeit unternehme ich gerne was mit meinen Freunden und ich habe seit meinem 7.Lebensjahr ,bis ich 15 Jahre alt war, aktiv im Fußballverein gespielt. Jetz spiele ich nur noch ab und zu auf dem Bolzplatz mit meinen Kumpels.Ich höre auch noch richtig gerne Musik . Meistens Hip Hop oder Techno (TB.FM d[*o*]b). Aso ja nebenbei spiel ich natürlich auch noch Flyff .
Wie bin ich auf Flyff gekommen ?
Das war so : Ich hab mich mit meinen Freunden in einem Internetcafé getroffen um zusammen ein bisschen Counterstrike zu rocken und hab dann als ich mich umgeguckt hab gesehn wie einer meiner Freunde Flyff geöffnet hat . Als ich das spiel an diesem Tag gesehn hatte dachte ich nur was für ein Kinderspiel xD. Joa dann ein paar Monate später (Ferien glaub ich)hatte ich richtig langeweile und hab mich an das `Kinderspiel´ Flyff errinnert und hab mir gedacht vielleicht ist es ja nich schlecht und seit dem spiele ich dieses MMORPG mit wachsender Begeisterung.
Nun zum Spiel
Ich spiele einen Aoe-Knight Level 111 namens Kepheus den ich bis 117 hochleveln werde um dann ordentlich zu hunten um mein Set endlich perfekt zu machen. Danach werde ich meinen Master in Angriff nehmen und dann Hero . Ich war in vielen kleinen Gilden die aufgebaut wurden und ihren Höhepunkt erreicht hatten und dann aufgrund vieler Streitigkeiten wieder zerfallen sind wzb.FaMDoGs und nun suche ich eine Gilde in der ich meine Ziele verwirklichen kann .
Teamspeak & Forumaktivität
Ich bin gerne im Ts und habe auch ein funktionstüchtiges Headset. Ich werde mir ,so bald ich kann, die Ts-IP und einen Account geben lassen .Im Forum bin ich auch sehr oft denn manche Informationen findet man nur da. ^^
Freunde/Bekannte aus Angelz
Joa ... xD ich kenne so ziemlich keinen aus der Gilde bzw.verstehe ich unter kennenlernen etwas anderes als manch anderer, denn bei mir zählt einmal lvln in Azria nicht dazu. Ich persönlich zähle Menschen erst zu meinem Bekanntenkreis/Freundeskreis( zumindest im Spiel )wenn ich sie schon lange kenne und oft mit ihnen zb. im Ts reden kann und dazu gehören nur einige Personen. ;)
[size=150]Warum ausgerechnet Angelz ?
Sie ist aus meiner Sicht die am besten funktionierende Gilde in Flyff wie man auch an dem Alter der Gilde erkennen kann unteranderem herrscht in dieser Gilde auch ein starker Zusammenhalt unter den Mitgliedern . Außerdem würde ich gerne endlich mal in einer Gilde sein, wo ich mir auch sicher sein kann das sie noch lange weiter existieren wird und ich darin meine Ziele verwirklichen kann.
So das wars erstmal von mir und ich hoffe auf ein positives Feedback.
ja? nein? vielleicht? hm kA scheinst recht nett zu sein. mal sehen wie du so im ts wirkst =D aber ich denk mal es wird positiv sein. trotzdem der gewohnheit halber erstmal ne enthaltung