Also erstmal einen schönen Guten Tag an alle Angelz Member.
Hiermit möchte ich mich bei euch bewerben.
Mein Name ist Olga und ich bin am 22.10.1988 in Shortandy (Kasachstan), einem Ort den eigentlich keiner kennen sollte, geboren. Dass meine Muttersprache russisch ist merkt man glaube ich an meinem Akzent. Hier in Deutschland bin ich seit 9 Jahren und wohne in einer recht ruhigen Gegend in Stuttgart.
Zurzeit besuche ich die Akademie für Kommunikation, einen Berufskolleg und mache dort eine Ausbildung zum Staatlich anerkannten Grafikdesigner... ..welche von den „Musikern“ liebevoll „Grafíker“ genannt werden (mit der Betonung auf das „i“)
In meiner Freizeit zeichne ich viel, hauptsächlich im eigenen Manga-Stil. Zeichnen tue ich fast nur an meinem kleinen MacBook, natürlich mit einem Grafiktablett, falls es einer kennt. Ansonsten natürlich ausgehen, spontan irgendetwas unternehmen und vieel Musik hören. Zocken tue ich natürlich auch gerne.
Auf die Frage „Wie mich andere als Freundin sehen würden?“ kann ich recht wenig schreiben, was aber auch reicht denk ich: Verrückt, ehrlich und freundlich. Da ich schon beim zocken angekommen bin:
Auf Flyff bin ich durch meine beste Freundin gekommen, die zu der Zeit genausoviel vom Game Ahnung hatte wie ich am Anfang. xD Ende V7: Wie fast jeder kleiner Noobie hatte ich ein bisschen Zeit gebraucht, das Game zu verstehen. Mein erster Charakter sollte eigentlich ein Blade werden, der aber zum Assisten wurde, weil ich dieses „buffen“ so toll fand. Dieser war natürlich richtig verskillt und verstatet. Irgendwann merkte ich dass da etwas nicht stimmte: Leveln wollte meinen Ringmaster keiner und sogar ein Vagrant machte besseren Damage als mein Rm.
Also wurde mein Rm aufgegeben und ein neuer Charakter namens Beriahl angefangen. Dieser sollte schon von Anfang an Billposter werden. Bei dieser Klasse bin ich geblieben und werde es auch weiterhin bleiben. Mein Charakter ist im Moment Master Lvl 98, AoE mit einem normalen Billporon Set+8 und Bloody Knuckle+10. PvP Set wird gerade zusammengestellt.
Meine vorherigen Gilden: „Erinys“, meine eigene Gilde, die ich leider wegen Zeitmangel und Demotivation stilllegen musste. „SAW“ , die ich aus persönlichen Gründen und vielen Missverständnissen verlassen musste.
Freunde in Angelz habe ich leider noch keine, geschrieben habe ich öfters mit ein paar Membern, und kenne recht viele vom sehen. Zum Beispiel die peinliche Geschichte mit dem Aibatt-AoEn, bei dem mich vires erwischt hat muss ich ja nicht näher schildern, denk ich... xDD Wieso ich ausgerechnet zu Angelz will? Weil ich Angelz schon immer als eine ehrliche und gute Gilde angesehen habe, die zusammenhält, was man auch z.B an der langen Existenz der Gilde sieht.
So, ich denk mal ich bin fertig und hoffe natürlich, dass ich aufgenommen werde.