Hiermit möchte ich mich um einen Platz in eurer Gilde bewerben.
Also erst mal zum Real-Life: Mein Name ist Jana [in Flyff enventuell auch bekannt als Gina x'D] Mein Bruder Luca alias Yoshiiii müsste euch bestens bekannt sein :D Ich bin ein 16 Jahre junges Mädchen, das in nem' kleinen Kaff, das sich Gelbingen nennt, wohnt Das liegt bei Schwäbisch Hall [Baden-Würtemberg] x'D Dort besuche ich (nach den Ferien) die 11. Klasse eines Gymnasiums. Zu meinen Hobbies gehörn unter anderem Klavier spielen, Fußball (eher inaktiv xD), natürlich meine Freunde und nicht zu vergessen der Pc [Flyff, Kwick!, msn,...] Freunde beschreibn mich als: Kreativ :3, lustig, humorvoll, hilfsbereit, freundlich und schnell zu begeistern :D
nun... wie alles begann x'D
Als ich noch ein kleines Mädchen war... nein spaß Ca. vor einem Jahr war ich total im Flyff-Fieber :D Mit großer Freude zog ich mir einen kleinenBillposter namens C00kiie hoch. Vor ihr hatte ich noch einige Low-Chars, die aber nicht nennenswert sind :D Ich spielte & spielte Mein getreuer Lvl-Partner und [im Rl-Life] Bruder Yoshiiii, zeigte mir alles, was ich wissen musste. So wuchs ein großer Billposter mit stolzen 117 Lvl heran *_____*
Jetzt zum In-Game:
Täglich bin ich ca. 2-3 Stunden online. Ts ist vorhanden, aber ich bin nicht oft drin >. bei Mutant Augus
Den Rest werde ich hoffentlich noch kennen lernen :D
Und zu guter Letzt:
Warum gerade ihr? *____* Also erst mal weil mein bro bei euch ist x'D ich war bisher immer mit ihm zusammen in ner' Gilde Und natüüürlich auch weil ihr einfach die besteund die tollste Gilde seid. Zu euch zu gehören wäre eine grooooße Ehre
Ich hoffe ich konnte euch von mir überzeugen, damit ich bald stolzes Angelz mitglied sein kann. Liebe Grüße. Euer Keksii alias [size=150]Jana