Meine Name ist Marko.Bin 34 Jahre jung und wohne in einer kleinen Stadt namens Straubing in der nähe von Regensburg.
Name: Mummie Klasse: Blade Level: HERO
Ich habe mein Chara im Februar 2008 erstellt und bin nun seit März Hero. In dieser Zeit war in Immortal kings, Fortuna und natürlich in unzähligen CW-Gilden.
Ingame verbracht ich bisher die meiste Zeit mit Melody, die mir auch zum Hero half und danach mehr als nur einmal mit mir Meteo klopfen war.
Freunde aus angelz: Buro, Bladerwoman ,ixis, ganesa, AGGI und noch einige welche mich im TS des Öfteren schon bewundern durften
Warum ausgerechnet zu Angelz?: Da es als hero nunmal nix mehr zu lvln gibt such ich natuerlich nach neuen einsatzgebieten und denke da recht hilfreich fuer euch zu sein.zum anderen hab ich von denen welche ich im ts schon kennenlernen durfte keine negativen erfahrungen bekommen. Zudem vermisse ich die Meteo-Nacht Touren mit Bladerwoman und Segal.
Und ja ich entschuldige mich hier nochmal das ich dort öfter eingepennt bin.
Persönliche Infos: nach 10 jahren polytechnischer oberschule beendete ich erfolgreich meine lehre als installateur nach der ausbildungte verdiente ich mir mein geld mit versch. taetigkeiten Eines meiner Hobbies wäre Darten alle anderen vernachlässige ich im Augenblick.
Im Darten bin ich sogar relativ erfolgreich da ich 2008 deutscher Mannschaftmeister war und dies Jahr war ich in Las Vegas zur Weltmeisterschaft. Dort war ich allerdings nicht so erfolgreich wie ich geplant hatte.
Nun zu der Frage wie mich meine Freunde beschreiben würden. Bissl durchgeknallt aber recht passabel.
Also das war es erstmal von mir ich freue mich über positive Bewertungen und falls ihr Fragen zu mir oder zu meinen Chara habt bin ich ingame zuerreichen.