nach reichlichen Überlegungen und 2 Monaten ohne feste Gilde, habe ich mich nun für eine Bewerbung bei euch entschieden. Dies hatte ich eigentlich schon von Anfang an vor, nun werde ich mich gleichzeitig mit meiner Freundin Elli (Ladysaphirana) um einen Platz bemühen ^^
Erstmal zum Reallife :
Mein Name ist Jakob, wobei mich alle Basher nennen ,ich bin 16 Jahre alt und wohne in Reutlingen(30km von Stuttgart). Nach den Sommerferien (die hier in BaWü noch schön lange gehen :P) werde ich die 11. Klasse eines Wirtschaftsgymnasiums in Reutlingen besuchen. Nach dem Abitur werde ich wohl etwas in Richtung Wirtschaft studieren... naja mal sehen^^
Diese Dinge mache ich wenn ich nicht vor dem Computer sitze...^^
Zu meiner Persönlichkeit (oder wie andere mich sehen) :
Andere beschreiben mich als hilfbereit, offen, rücksichtsvoll und als eine Person die immer für einen da ist. Auch als Geduldig, wobei ich da selbst noch hinzufügen muss, dass ich schnell mal genervt bin wenn mich jemand mit i.welchen belanglosen Fragen durchlöchert...^^ Ansonsten bin ich so gut wie immer gut gelaunt und integriere mich gerne in eine Gemeinschaft ^^
Zu Teamspeak...
ich weiß zwar nicht ob das noch zum Reallife passt aber naja wayne. Grundsätzlich besitze ich Teamspeak und ein funktionsfähiges Headset. Nur ist an meinem Motherboard der Soundoutput ''außer Betrieb'' nachdem ich ein bisschen daran rumgebastelt hatte ._. Ich werde mir wohl bald eine Soundkarte zulegen mit der es dann kein Problem sein dürfte in Teamspeak zu sprechen (zuhören kann ich auch jetzt schon).
[size=150]Ingame :
Der Char mit dem ich zurzeit spiele und mit dem ich mich auch bewerben will heißt ''tgp'' ein Lv. 119 Master Blade den bestimmt schon einige zu Gesicht bekommen haben, da ich auch schon seit v6 mitspiele(wenn auch mit vielen großen und kleinen Pausen) . Im Moment warte ich bis Lady lvl 100 Master ist, dann werde ich wohl das ''Hero-Lvl'' ansteuern...^^
Allgemein bin ich eigentlich jeden Tag einige Stunden online. Je nach dem was gerade so im Rl läuft ^^
Andere(nennenswerte) Chars :
„PowerBillPoster“ → Lvl. 87 Asal BP „Dexex“ → Lvl. 95 Bow Jester „Jonny1337“ → Lvl. 100 Ringmaster
Vorherige Gilden :
Fusion (schon ewig her, war ich auch nicht lange drin) DeepShadow (wurde zu Pride) Pride ( für kurz Zeit Lead, dann aufgelöst) Rise (CoLead auch iwann aufgelöst...) Pride (wieder... wurde ich inaktiv und bin dann raus) Pride (bin ich vor 2 Monaten wieder rein, hat sich aber jetzt komplett Aufgelöst)
Freunde/Bekannte aus Angelz :
- Bubblez - MrHankie - Yoshiiii
Kenne die meisten eben vom sehen :o
Warum ich zu euch will :
Naja wie man auch unter ''Vorherige Gilden'' lesen kann, war ich ewig in der selben Gilde aus der aber nie für längere Zeit was wurde. Jetzt such ich eine Gilde in der ich mich sozusagen zur Ruhe setzen kann... Und ihr, Angelz, seit eben schon seit Anfang an dabei. Seit nie negativ sondern stets positiv und hilfsbereit Aufgefallen. Und der zweite Punkt ist meine Freundin Elli x3, mit der ich unbedingt in einer Gilde sein möchte...^^
Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen, und würde mich über eine Aufnahme freuen :>
Falls es noch Fragen oder Unklarheiten gibt, könnt ihr diese jederzeit äußern^^