Auf so ein bekackten scheiß hab ich keine Lust. Ich zieh meine Bewerbung zurück ich habs net nötig mich von euch als Hacker beleidigen zu lassen. So weit so gut,leckt mich ;)
Zitat von OoOIch hab bestimmt niemanden gehackt egal auf welche weise. Und ja ich bin Godxjierda bzw. war Godxjierda.
ich hab aus recht sicherer quelle gehört, dass du n stathack gekauft haben sollst. von jemand anderem, der nichts mit der ersten quelle zu tun hat, hör ich sogar, dass du den hack nicht nur ge- sondern auch verkauft hast und dass du bei imperium dabei warst und beim tower mitgehackt hast. 2 voneinander unabhängige quellen, die beide sagen, dass du mit hacks zu tun hast...naja..
aber selbst, wenn das nicht stimmt, hab ich da noch andere gründe im ärmel:
- ich hab dich in der arena oft flamend erlebt und zwar nicht wenig. - es ist nicht dein char, sowas gibt immer stress, da haben wir genug erfahrung mit. - bist grad erst aus active raus weil du ne eigene gilde machen wolltest? ausserdem kurz vorher legacy wenn ich mich nicht täusche, dann erinnere ich mich noch an bewerbungen bei shinra und prevail...ich mag gildenhopper nicht. - in deiner ex-gilde wars mit der ts-aktivität wohl auch nich so super..warst zwar wohl relativ oft da, aber nie/kaum bei deinen guildmates im channel, sondern privatchannel mit deinem freund.