Hiermit wollte ich mich bei euch bewerben da ich jetzt mein aoe rm nicht mehr weiter spiele und wieder mit meinem blade weiter mache sah ich meine chance^^
Zu meinem RL: Ich heiße Phil bin 17 jahre alt wohne in NRW und fange ab dem 3.8. eine ausbildung zum landschaftsgärtner an. in meiner freizeit habe ich keine festen hobbies ich bin für alles offen ; z.b. fußball fahrrad fahren usw.
Wie mich andere als Freund sehen würden: Das kann man über sich selber natürlich schlecht sagen doch ich würde mich selber als sehr zuverlässig sehen und immer da wenn man mich braucht.
Zu meinem Blade: Also der blade ist noch lv 107. da ich bis vor kurzem noch mein aoe rm equipt habe ist der blade leider noch nicht so krass equipt ABER wenn ich es brauche kann ich mir von nem kumpel eie Ulti lga+6 und ein Dayst Set +10 mit insgesamt +34 crit dmg, -4atk speed und unglaublichen 51sta(aufem hat) awa leihen. natürlich habe ich auch nen eigenes set zwar erst +3 aber dafür sehr nice awa und eine lga +3 mit 95ATK habe ich auch ; sobald das neclus set meines RM´s verkauft ist wird natürlich eine eigene 2. lga gekauft und mein set geuppt^^
Vorherige Gilden: Ich war sehr lange in der Gilde LilSaints doch da die Leaderin privat ein paar Probs. hatte wurde die Gilde sehr inaktiv wir versuchten die gilde wieder aufzubauen(ohne die eigendliche leaderin) doch da die verbleibenden spieler dann abgeworden wurden mussten wir einsehen das es kein sinn mehr machte...
Freunde aus Angelz: Also persönlich kenne ich keinen aus angelz nur halt aus PvP oder so ingame mal gesehn ich hoffe das ändert sich durch ein invite ;D
Warum ausgerechnet Angelz? Naja die frage beantwortet sich schon in der frage^^ angelz ist eine der größten wenn nicht die größte gilde auf Burudeng doch längst nicht so eingebildet oder arogant wie manch kleinere gilden ich hoffe das ich ein teil der gilde werde
Zum schluss noch was über mein TS verhalten ;D Im TS bin ich sehr aktiv (wenn mein char on kommt hört man nebenbei ein "Member joint") Zu meinen Online zeiten: Bis jetzt bin ich eigendlich von 14-0uhr on(da ferien sind) ich weiß aber noch nicht wie es nächste woche aussieht da ich dann meine ausbildung anfange
MfG Quill(Phil) würde mich über positive rückmeldung freuen^^