Ich möchte gerne eurer Gilde beitreten und somit Bewerbe ich mich mit meinem Charakter Xxsweetheartxx, mit diesem Thread beu euch.
Rl über mich: Ich heiße Sandra und bin 25 jahre alt (geboren am 11.Januar1984 in Düsseldorf) Ab September mache ich meine angefangene und abgebrochene (aus Privaten Gründen) Ausbildung zur Altenpflegerin zu ende, sprich werde ich das 3 te lehrjahr weiter machen. Seit 1/2 jahren lebe ich mit meinem Rl Freund Sebastian ( Ig Nec196) , den ich vor 2 Jahren in Flyff kennen gelernt habe und lieben lernte in Dresden. Vorher habe ich in Düsseldorf gewohnt und habe mich vor 1/2 jahren entschlossen zu Sebastian nach Dresden zu ziehen, was ich bis heute nicht bereue. Wir haben 2 bezaubernde Hunde, ich weiß nicht ob die rasse jemandem etwas sagt aber ich erwähne sie mal, die Rasse der Hunde ist Bordeaux Doggen und die beiden sind echt zum knuddeln. Ich bin sehr Forum und Ts Aktiv, lese viel im Forum und poste auch einiges =) Leider ist mein Headset kaputt und ich muss mir erst ein neues besorgen, was ich aber in kürze machen werde, damit ich mit euch mal im Ts reden kann und ihr mich auch mal genauer kennen lernt.
Meine Hobbys: - mit Freunden treffen und was schönes unternehmen - Fahrrad fahren - schwimmen - chatten - Flyffen - mit unseren 2 süßen Hunden schmusen und spielen *_*
Andere Leute sagen über mich das ich ... ...nett, lieb und freundlich bin ...hilfsbereit, ehrlich und gerecht bin ...fast immer gute Laune habe ...viele zum Lachen bringe ...jedem helfe wo ich kann, auch wenn es einfach nur zu höhren ist ...ernste Situationen merke und mich dementsprechend verhalte
Wie würde ich mich selber als Freund einschätzen? ich würde mich selber als Freund nett, lieb, lustig, für jeden Spaß zu haben, ehrlich, manchmal ruhig, hilfsbereit einschätzen.
Ig über mich: Ich heiße Ig Xxsweetheartxx und bin Aoe RM zur zeit lvl 112. Mit Xxsweetheartxx war ich bisher nur in Necs Gilde ReLoadeD wo ich auch Kingpin war und mich ums Gildenforum gekümmert habe. Flyff spiele ich seit anfang v7 ende v6 und es macht mir immer noch sehr viel Spaß ich bin jeden Tag on und sehr Aktiv.
Weitere Charakter:
Blade: Darknessbladerin Lvl 106
Billposter: H0ney84 Lvl 77
Warum möchte ich in die Gilde Angelz? Angelz ist eine Große sehr Aktive Gilde und sowas suche ich auch. Über Angelz habe ich sehr viele gute dinge gehört. Ich wollte schon immer ein Teil der Gilde Angelz sein, hatte aber bis jetzt leider nicht das Mindestaufnahmelvl.
Aus Angelz kenne ich Zerberos und Natar.
So ich hoffe Ihr habt einen Einblick über mich bekommen, mich ein wenig kennen gelernt und ich würde mich sehr freuen ein Mitglied eurer Gilde zu werden.
Wegen RM Stopp wollte ich sagen, das ich gehört habe, das der RM Stopp nicht mehr besteht. Natürlich weiß ich es nicht ob das so ist, aber ich wollte das nur mal erwähnen. =)