Nach ca. einem Jahr Fame sucht Marcus wieder halt auf Burudeng, denn das Spiel macht viel mehr Spaß mit einem Namen über meinem Kopf :D
Etwas über mich:
Mein Name ist Marcus und ich bin 16 Jahre jung. Ich Lebe seit 16 Jahren in Köln wo ich auch zur Schule gehe. Nach den Sommerferien gehe ich in die 11. Klasse und mache mein Abitur und mein Autoführerschein. :D Nachdem ich Bäcker, Koch und Sportlehrer werden wollte habe ich nun vor nach der Schule Maschinenbau zu Studieren. Falls ich nicht am Computer sitze spiele ich gerne mit meinen Freunden Fußball oder gehe öfter mal Schwimmen.
Wie mich meine Freunde sehen würden?
Quasselig (Ich rede gerne viel und oft) Hilfsbereit (Helfe meinen Freunden meist mehr als das ich selbst was für mich tuhe) Rechthaberisch (Korrigiere oft meine Freunde in manchen Dingen obwohl ich den Fehler selber oft mache >.< z.B das Wort einzigste. Es gibt kein einzigste nur einzige doch selber spreche ich es einzigste aus :S)
TS und Forum aktiv ?
Ja und wie... bin meist mehr im TS und Forum als in Flyff :)
Über mein Flyff Leben.
Also Flyff spiele ich schon seit ca. 4 jahren damals habe ich auf Aibatt angefangen doch relativ schnell aufgehört da man dauernd in Kebaras gekillt wurden ist so oft das ich bei keinen meiner Chars. mehr Eq hatte (glaub Ebbe hat mich auch 2-3 mal gekillt <.<). Daraufhin habe ich auf Mia angefangen und dort einen Blade auf 72 hochgezogen bis ich Orhan und Levent kennen gelernt habe die damals auch in die Gilde gejoint sind wo ich auch drin war. Nachdem Orhan, ich und ein Freund dann Streit mit dem Leader hatten und grad Burudeng eröffnet hat haben wir dort angefangen. Joa und so habe ich angefangen Burudeng zu spielen. Erst mit einem Assisten Namens Ezgi bis lvl 58 kurz darauf hat mir der Name nicht gefallen und ich habe einen Bp namens chaosplayer bis 94 gespielt doch der wurde dann gebannt weil ich ein bisschen Mist gebaut habe.. Darauf hin habe ich einen Bladen auf 105 gespielt doch als ich hörte, dass es einen Privat-Server gebe bin ich sofort darauf gejoint und habe sehr lange Fame gespielt. Doch irgendwie war das auch nicht das wahre und so dachte ich mir letzte Woche fange ich mal wieder Burudeng an :) Eigentlich wollte ich mein Blade weiterspielen, doch ich bin so ein PvP begeisteter spieler und Blades in Pvp nicht so gut sind spielte ich den Bp eines Freundes weiter. Der Bp war lvl 90 als ich ihn anfing nun ist er lvl 100 und ich Bewerbe mich mit ihm bei euch:D Name: Sejor Klasse: Billposter LvL: 101
Joa das mindest Lvl 100 ist nicht so überzeugend doch ich verspreche euch schon in den Probewochen 108+ zu machen :) Vorherige Gilden ? Auf Burudeng war ich insgesamt mit allen meinen Chars nur Angelz und für Siege in eMo. Zurzeit bin ich in CubaLibre doch nur für den heutigen Siege.
Freunde aus Angelz ? Also ich kenne mehr oder weniger noch alle Member die noch dort waren als ich auch in Angelz war.
Warum zu Angelz? Aus dem einfachen grund das ich das Alte so ein bisschen vermisse. Denn das war biss jetzt meine beste Flyff zeit :) Das soll nciht heißen das ich mich auf die neueren Member nicht freue :D
Freu mich auf eure Antwort. Und achja kann mir wer die TS-Ip + Acc schicken:S ?
Zitat von Ganesakannte dich damals glaub ich nicht mehr ^^ aber dafür
Hmm ich glaub schon.. vieleicht erinnerst du dich nur nicht daran. Das war die Zeit da warst du noch mit Pigbull zusammen glaub ich ...
@ Crush0r
Ehmm als ich angefangen habe Fame zu spielen war ich somit auch Forum inaktiv und nach einiger Zeit wurden allen die Rechte entzogen die nicht mehr aktiv waren ich glaub wir waren zu viert, weil irgendetwas aus dem Internen nach außen gelangen ist. Aber beschuldigt wurde ich direkt nicht.... Habe ja auch nichts erzählt..
Zitat von Ganesakannte dich damals glaub ich nicht mehr ^^ aber dafür
Hmm ich glaub schon.. vieleicht erinnerst du dich nur nicht daran. Das war die Zeit da warst du noch mit Pigbull zusammen glaub ich ...
@ Crush0r
Ehmm als ich angefangen habe Fame zu spielen war ich somit auch Forum inaktiv und nach einiger Zeit wurden allen die Rechte entzogen die nicht mehr aktiv waren ich glaub wir waren zu viert, weil irgendetwas aus dem Internen nach außen gelangen ist. Aber beschuldigt wurde ich direkt nicht.... Habe ja auch nichts erzählt..