Hiermit Möchte ich mich bei euch Mit Meinem Blade Nec196 Bewerben. Ich Spiele Schon/Erst Seit Ende V6 Und Bin Inzwischen lvl 103 -Master
Vorherige Gilden
Ich war vorher Gilden Master Von ReLoadeD. und davor dieverse Kleinst und cw gilden die aber nicht der rede wert sind.
Freunde Aus Angelz Natar Zerberos
Warum ich Angelz Möchte ?
Ya bin das dasein in kleinen gilden usw satt. und previal suprem etc mag ich nicht wirklich.
So und jetzt zu mir RL *_* xD
Ich Heiße Sebastian Z. bin 19 jahre alt (17.01.1990) und komme aus Der Nähe von Dreseden Ich Wohne Dort mit Meiner Freundin Sandra und unseren 2 hunden zusammen. Meine Hobbys Sind außer Flyffen noch Motorad Fahren, mit Freunden was unternehmen. und mit meim schatzi Zur Zeit Mache ich meinen Realschul Abschluß Nach und danach werde ich eine ausbildung Zum Technichen Assisten für Imformatik machen.
Wie mich andere als Freund Sehen Würden
mh.. Ehrlich Direkt Frech nett und hilfsbereit
Forum aktiv bin ich , Mit Ts yoa schon nur zur zeit ist leider mein headset schrott, dh ma hört mich vllt aber nur wenn dann sehr leise sonst bin ich eig täglich im ts on.
Cs: Habe Madigral Guarder Set Red mit Cats Hat und ner Sunglasses Black und nen Honkong Cloack Cs pet : habe ich ne Angry Bulldog
Mh.. kenn dich jetzt schon recht lange. Auch wenn du manchmal etwas ruppig bist geb ich dir mal ein Dafür in der Hoffnung das du dich vernünftig benimmst ;D
Zitat von Nec196[size=150] ausbildung Zum Technichen Assisten für Imformatik machen.
warum? ich frag aus persönlichem interesse, schick mir lieber ne pm sonst zuviel gespame hier, und ja das sag ausgerechnet ich
scheinst dir ja mühe gegebn zu haben, würd ja gern meine münze der entscheidung herausholen, aber die hab ich verlegt. ka muss ich mir noch überlegen :x
Zitat von ZerberosMh.. kenn dich jetzt schon recht lange. Auch wenn du manchmal etwas ruppig bist geb ich dir mal ein Dafür in der Hoffnung das du dich vernünftig benimmst ;D