Hallo , Leute Ich Möchte mich mal bei euch Bewerben. Da ich kb mehr auf dauer cw habe und gern tower mit machen würde (wenn ich bissl höher bin) Ich Heiße Im Game Nec196 Und bin lvl 102 Master Blade. Vorher war ich in der Gilde ReLoadeD gilden Meister. und sonst noch nie in einer anderen Gilde auser Cw gilden. Freunde aus angelz habe ich natar und Zerberos. sonst kenne ich keinen naja das kommt vllt noch. Naja Warum ich Angelz Möchte ich hasse Previal und würde da niemals reingehn bei den anderen siehts ähnlich aus. und Schlechte Sachen über angelz habe ich noch nie gehört.
Presönliches Ich bin 19 jahre alt und wohne mit meiner Freundin in der Nähe von Dresden. Zur zeit Mache Ich meinen Realabschluß Nach auf der Abend schule bin also tags immer on. WIe mich andere als freund sehen würden naja. ehrlich,Direckt,manchma etwas fießs sonst hilfsbereit und nett. Sobal ichn Neues Headset habe werde ich auch gern mal im ts vorbei schauen.
ps . ich möchte nur beitreten Wenn meine Freundin (Xxsweetheartxx) auch mit aufgenommen wird. sie bewirbt sich gleich noch extra mit. wenn sie nicht aufgenommen wird dann ich auch nicht
Ich bitte dich drum deine Bewerbung etwas zu überarbeiten. Du Kannst dir Beispiele hier im Archiv angucken. Ich Bitte alle Angelz drum solange hier nichts zu Posten.
Zitat von Nec196Hallo , Leute Ich Möchte mich mal bei euch Bewerben. Da ich kb mehr auf dauer cw habe und gern tower mit machen würde (wenn ich bissl höher bin) Ich Heiße Im Game Nec196 Und bin lvl 102 Master Blade. Vorher war ich in der Gilde ReLoadeD gilden Meister. und sonst noch nie in einer anderen Gilde auser Cw gilden. Freunde aus angelz habe ich natar und Zerberos. sonst kenne ich keinen naja das kommt vllt noch. Naja Warum ich Angelz Möchte ich hasse Previal und würde da niemals reingehn bei den anderen siehts ähnlich aus. und Schlechte Sachen über angelz habe ich noch nie gehört.
Presönliches Ich bin 19 jahre alt und wohne mit meiner Freundin in der Nähe von Dresden. Zur zeit Mache Ich meinen Realabschluß Nach auf der Abend schule bin also tags immer on. WIe mich andere als freund sehen würden naja. ehrlich,Direckt,manchma etwas fießs sonst hilfsbereit und nett. Sobal ichn Neues Headset habe werde ich auch gern mal im ts vorbei schauen.
ps . ich möchte nur beitreten Wenn meine Freundin (Xxsweetheartxx) auch mit aufgenommen wird. sie bewirbt sich gleich noch extra mit. wenn sie nicht aufgenommen wird dann ich auch nicht
Lg Nec196
*habe den edit button gefunden xD *
xD
du bist 19 und unfähig ne bewerbung zu schreibn, von meiner seite aus brauchste nedma n 2ten versuch
Lg Nec196
*habe den edit button gefunden xD *
hmmm, dann sieht wohl schlecht aus.Paar bewerbungen sind imemr so ne sache , zudem finde ich keine infos zu dem zweitbewerber.alles im allen finde ich des bissel herzlos die bewerbung und wirkt nicht wirklich ernsthaft.